avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:14:56
@Uebi: Ich hoffe du präsentierst die Bewertungen häppchenweise, also von Land zu Land, und alle drei Länder dann mit Angabe der "derzeitigen" Gesamtwertung oder so.  :bier:

Wann gehts denn los?
1. Ja.

2. Eigentlich morgen um 12 Uhr. Wenn bis dahin hoffentlich alle abgestimmt haben.

Australien und Deutschland fehlen noch. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Mr Frosch muss das als einziger wieder komplett umständlich machen....wenn ich seinen Sieg noch verhindern könnte, würde ichs tun. :effe:

Alle anderen PNs waren mit dem höchsten zuerst.... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 03:26:14
Mr Frosch muss das als einziger wieder komplett umständlich machen....wenn ich seinen Sieg noch verhindern könnte, würde ichs tun. :effe:

Alle anderen PNs waren mit dem höchsten zuerst.... :D
Ich habs genauso wie im Fernsehen gemacht! :panik:

Und so machst du das gefälligst auch! :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:27:56
Und so machst du das gefälligst auch! :peitsch:
Ich hab ja sonst nichs zu tun, außer svw-fans bürokratische Einwände hier zu befolgen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 03:30:04
Ich hab ja sonst nichs zu tun, außer svw-fans bürokratische Einwände hier zu befolgen. :D
Keine Angst, beim nächsten Song-Contest übernehme ich seinen Part und mecker über alles was du machst oder vorschlägst. :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:31:23
Keine Angst, beim nächsten Song-Contest übernehme ich seinen Part und mecker über alles was du machst oder vorschlägst. :D
Sehr gut. Deal! :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

verdammt...ich hatte keine Regelung für den Fall, wenn Leute einfach nicht rechtzeitig abstimmen. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 22. April 2012, 12:35:56
Und svw hat vergessen drüber zu motzen :D
ja...das wär viel wichtiger gewesen als der ganze andere Kram. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 12:36:27
ja...das wär viel wichtiger gewesen als der ganze andere Kram. :D

Pfff, andere sollen auch Schwachstellen mal finden  :peitsch: :D

Aber der Frosch hats ja übernommen ... ich versuche jetzt mal krampfhaft was zu finden wo Uebi Top ist ... aber deswegen gibts von ihn sicherlch auch kein "+"  .... gebe ihn aber mal trotzdem eins, für die Mühe die er sich gibt.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 12:19:09
verdammt...ich hatte keine Regelung für den Fall, wenn Leute einfach nicht rechtzeitig abstimmen. :rolleyes:

Disqualifizieren. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich geb ihnen noch ein wenig Zeit....wenn nichts kommt sind deren Punkte annuliert.
Punkte-Nachrücker wird es aber keine geben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 15:57:33
Ich geb ihnen noch ein wenig Zeit....wenn nichts kommt sind deren Punkte annuliert.
Punkte-Nachrücker wird es aber keine geben.
Dann sag auch bis wann sie Zeit haben. Bis heute Abend 20:00 Uhr wäre doch fair. Dann könnte es heute noch los gehen. :)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane