avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Naja, irgendwann waren plötzlich Punkte in dem anderen Thread. Alles etwas unübersichtlich gestaltet gewesen.

Sunlion79

Wir dachten, dass dann immer die Präsentation der Teilnehmer, dann die Präsentation der Videos vor der Abstimmung und dann die Präsentation der Ergebnisse hier in diesem Thread vom jeweiligen Gastgeber vorgenommen wird. Dann ist das aktuell Wichtige immer im letzten Beitrag.

Alle anderen Beiträge gehören in den anderen Contest-Thread. Also ähnlich wie bei der Formel 1.

Notfalls werden alle anderen Beiträge hier gelöscht, also die während eines laufenden Contest.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 03:19:09
Darf ich dann auch ein paar neue Regeln einführen, damit es etwas gerechter ist?

Ich bin gespannt. :panik:

Mein Wunschland habe ich gerade per PN angemeldet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 23. April 2012, 08:48:29
Naja, irgendwann waren plötzlich Punkte in dem anderen Thread. Alles etwas unübersichtlich gestaltet gewesen.
Ich hab mitten in der Show gemerkt, dass ich für die Auswertung ja eigentlich diesen Thread hernehmen wollte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 11:58:17
Ich hab mitten in der Show gemerkt, dass ich für die Auswertung ja eigentlich diesen Thread hernehmen wollte. :D

Scheiß Alkohol. :nein: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 12:24:44
Scheiß Alkohol. :nein: :D
scheiß neuer Mitbewohner...was ist der Penner auch so nett und lädt mich zu so vielen Bier ein? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 12:26:10
scheiß neuer Mitbewohner...was ist der Penner auch so nett und lädt mich zu so vielen Bier ein? :D

Eingeladen hat er dich auch noch? Der wollte die Wohnung wohl unbedingt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 12:28:42
Eingeladen hat er dich auch noch? Der wollte die Wohnung wohl unbedingt. :D
jo....er sollte zum 1.5. raus aus der Wohnung seiner Freundin. :D
Kaution hab ich auch gleich heute erhalten...läuft. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Wurde eigtl am Ende aufgedeckt, wer welches Land hatte?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Ueberflieger

Ich trete von Italien zurück und nehm was anderes...soll ja keiner wissen was ich nehme. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie