avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 23. April 2012, 12:50:57
Jaja, deine Edith wieder mal ...

Auch Uebi braucht eine Frau. :D

Und Italien ist mal echt mieses Karma. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 23. April 2012, 12:50:57
Jaja, deine Edith wieder mal ...
mein edit? Das ist einfach ein neuer Post.....

Apropos Edit...wer hat denn hier grad seinen Post gelöscht? :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 12:51:44
Und Italien ist mal echt mieses Karma. :effe:

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 12:48:00
Ich trete von Italien zurück und nehm was anderes...soll ja keiner wissen was ich nehme. :tuete:

:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Aber mein Song war zweimal mehr viel besser als deiner. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kann man, nur der Gastgeber sollte sein Land behalten. ;)

Also ich habe mir schon ein anderes Land reserviert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 08:54:52
Ich bin gespannt. :panik:

Vorschlag: Zu jedem neuen Song-Contest nennt jeder der teilnehmen will dem Spielleiter per PN 2 Länder (also eine 1. und eine 2. Wahl). Vergeben werden die dann in der Reihenfolge der Platzierungen des letzten Contest, und zwar in folgender Reihenfolge: 3., 2., 1., 4., 5., 6., 7., usw., dann die Neueinsteiger (d.h. der 3. raucht nur ein Land angeben, da er dies auf jeden Fall bekommt, die die unten platziert waren geben am besten noch ein drittes Land an. :D )

Schappi

Die Reihenfolge ist aber merktwürdig. Ansonsten aber eine sinnvolle Regelung :bier:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:04:24
Vorschlag: Zu jedem neuen Song-Contest nennt jeder der teilnehmen will dem Spielleiter per PN 2 Länder (also eine 1. und eine 2. Wahl). Vergeben werden die dann in der Reihenfolge der Platzierungen des letzten Contest, und zwar in folgender Reihenfolge: 3., 2., 1., 4., 5., 6., 7., usw., dann die Neueinsteiger (d.h. der 3. raucht nur ein Land angeben, da er dies auf jeden Fall bekommt, die die unten platziert waren geben am besten noch ein drittes Land an. :D )

Dagegen. Bei 10-12 Leuten wird man sich ja wohl einfacher auf ein Land einigen können. Wer zuerst reserviert, bekommt das Land.
Wenn ich Gastgeber sein sollte, hätte ich keinen Bock schon bei der Ländervergabe so einen Aufwand zu haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Du könntest mehr Aufwand haben, wenn Du jedem 3. sagen musst, dass sein Land schon vergeben ist ;)

Frosch

#283
Zitat von: Löwenfan am 23. April 2012, 15:06:21
Die Reihenfolge ist aber merktwürdig. Ansonsten aber eine sinnvolle Regelung :bier:
Man könnte auch einfach von 1. bis zum letzten runtergehen, aber wenn der Sieger immer die erste Wahl hat, ist das Mist. Daher würden zunächst die beiden stärksten Verfolger Vorrang bekommen, und nach dem 1. dann die weiteren PLatzierungen.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 15:07:05
Dagegen. Bei 10-12 Leuten wird man sich ja wohl einfacher auf ein Land einigen können. Wer zuerst reserviert, bekommt das Land.
Wenn ich Gastgeber sein sollte, hätte ich keinen Bock schon bei der Ländervergabe so einen Aufwand zu haben.
Wieso Aufwand? Ich schau mir in der genannten Reihenfolge die PNs an und teile die Länder zu, fertig.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:10:58
Wieso Aufwand? Ich schau mir in der genannten Reihenfolge die PNs an und teile die Länder zu, fertig.

Ich bezweifle auch, dass jeder das mit der korrekten PN hinbekommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."