avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Wieso so umständlich? Hat beim ersten mal doch auch ganz gut geklappt mi den Reservierungen. Als einzige Regel würde ich aufstellen, dass außer dem Gastgeber keiner das selbe Land zweimal in Folge nehmen darf.

Frosch

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 15:16:54
Als einzige Regel würde ich aufstellen, dass außer dem Gastgeber keiner das selbe Land zweimal in Folge nehmen darf.
Jo, geht natürlich auch, trotzdem sollte man dann hingehen und den besserplatzierten deinen Vorteil geben bei der Auswahl, von mir aus auch in normaler Reihenfolge.

Sunlion79

Kann man denn bei 10-12 Spielern von Vor- oder Nachteil sprechen? Vor allem, da das ja nicht mal auf Europa begrenzt ist. :D

Also mir ist das sowas von egal was ich für ein Land habe. Da findet man doch immer was.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#288
Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 15:25:35
Kann man denn bei 10-12 Spielern von Vor- oder Nachteil sprechen? Vor allem, da das ja nicht mal auf Europa begrenzt ist. :D

Also mir ist das sowas von egal was ich für ein Land habe. Da findet man doch immer was.

Sehe ich ähnlich.  Der aktuelle Spielleiter könnte alternativ eine Liste mit den bereits vergebenen Ländern in den Startpost integrieren, sodass diejenigen, die etwas später anmelden möchten, sehen können was bereits vergeben ist. Ich denke mit der Mehrfachauswahl machst du dir selbst mehr arbeit, als das einfach so laufen zu lassen. :ok: Zumindest solang wir so wenig Teilnehmer sind.

Frosch

Ok, dann eben "wer zuerst kommt, malt zuerst". :rolleyes:

Anmeldeschluss mit Nennung der Wunschländer ist heute Abend 22:00 Uhr. Nur wenn ihr eure Erstwahl nicht bekommen habt, bekommt ihr von mir ne PN. Bereits vergebene Länder werden im ersten Post genannt.
Einsendeschluss eures Musiktitels ist dann morgen Abend 22:00 Uhr.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Klar, ich hab doch schon 7 PNs mit Wunschländern. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:36:28
Klar, ich hab doch schon 7 PNs mit Wunschländern. :D

Meins dann wohl auch. :D

ZitatBereits vergebene Länder werden im ersten Post genannt.

Welchen ersten Post meinst du denn? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:34:45
Ok, dann eben "wer zuerst kommt, malt zuerst". :rolleyes:

Es war nur ein Vorschlag, wir können es auch gern anders machen.  :bier:

Ich dachte nur, dass dies dem Spielleiter etwas Aufwand abnimmt.

Frosch

Ich mach nen neuen Thread. ;)

Was haltet ihr von einem Motto für jeden Song Cntest? Also z.B. "70er", "80er", "Balladen", "Weihnachten", etc.

Sonny

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:39:03
Ich mach nen neuen Thread. ;)

Was haltet ihr von einem Motto für jeden Song Cntest? Also z.B. "70er", "80er", "Balladen", "Weihnachten", etc.

Finde ich gut. Könnte aber bei internationalen Künstlern schwierig werden, gerade wenn man die jeweilige Landessprache nicht beherrscht. Trotzdem find' ich es gut. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:39:03
Ich mach nen neuen Thread. ;)

Was haltet ihr von einem Motto für jeden Song Cntest? Also z.B. "70er", "80er", "Balladen", "Weihnachten", etc.

Das sollte im Ermessen des Gastgebers sein. Also von mir aus gern. :bier:

Und du hast einen Fehler im ersten Post. :D

ZitatTeilnehmer des ersten Anstoss Jünger Song Contest sind

Das müsste doch "zweiten" heißen. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 15:35:39
Boah... Frosch zieht aber Tempo an. :D
Ich bin mir nun doch nicht so sicher ob das alle mitbekommen haben, daher werde ich die Fristen um 24 Stunden verschieben und in den ersten Post setzen.

Schappi

T
Zitat von: Frosch am 23. April 2012, 15:39:03
Ich mach nen neuen Thread. ;)

Was haltet ihr von einem Motto für jeden Song Cntest? Also z.B. "70er", "80er", "Balladen", "Weihnachten", etc.
finde ich nicht so gut, da koennte es schnell schwer werden, was ordentliches zu finden. man koennte ja jubilaeen mit motto machen, also jeder 5. Oder jeder 10. SC