avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Uebi hat ja auch aus den USA live übertragen. England hat doch nur 1 Stunde Zeitunterschied :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Wir wollen aber den US-Amerikanischen Markt erobern und dort live zur Prime-Time senden... :D

Lupito

Aber dann überschneidet sich der Song Contest doch mit den Formel 1 Rennen  :panik: :panik:

Krockie

Zitat von: Lupito am 23. April 2012, 23:40:50
Uebi hat ja auch aus den USA live übertragen. England hat doch nur 1 Stunde Zeitunterschied :D

Auf Uebis Auswertung wurde länger gewartet und Frosch hat halt seine eigenen Zeiten ... gut möglich das er die Auswertung ehrer macht (also sobald er alle Votings hat ... heißt also: hat er sie schon nach einer Stunde - kommt sie) ... :p

Ueberflieger

Wo bleibt Deutschland. :panik:

Ich will endlich abstimmen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

toll, ich kann mich nicht einloggen und schon bin ich Loser - streicht mich für die Zukunft !
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Bundi ist wieder da, vielleicht versucht er es ja nochmal. :bier:

Bundi100

nein, hab gerade wieder mal nen Gefängniss Aufenthalt abwenden können und andere Prioritäten - und allein weil ich mich nicht einloggen konnte (falsches Passwort meinte er) bin ich jetzt der Depp :(
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger

Zitat von: Bundi100 am 24. April 2012, 00:38:15
toll, ich kann mich nicht einloggen und schon bin ich Loser - streicht mich für die Zukunft !
ey man...wir sind hier im Anstoss Jünger Forum....diese Tonart muss ja wohl jeder abhaben können man. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

früher ja - inzwischen ist es aber von der Tonart wie früher nur nicht mehr von den Membern - es werden weniger die man kennt und neue drängen sich auf - was ja nicht schlecht ist nur fehlt mir teils die Bindung (Nostalgiefaktor) :)

Würde gern weiter machen, zunächst aber sollten meine Fragen beantwortet werden und nicht alles nur voller Spam sein - gern auch per PN Übi....
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger

Zitat von: Bundi100 am 24. April 2012, 01:00:51
Würde gern weiter machen, zunächst aber sollten meine Fragen beantwortet werden und nicht alles nur voller Spam sein - gern auch per PN Übi....
Das mit dem Log-in werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht beantworten können....nicht meine Baustelle. :D
Was war mit der "Passwort vergessen"-Funktion?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

hab ich gemacht, Frage gecheckt und trotzdem nicht - und jetzt gehts wieder mit dem bekanntem PW  (Gorß und Kleinbuchstaben+Zahlen und Sonderzeichen)

Ich meinte aber auch meine Frage bezüglich des Bewertungssystems und wohin
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger

Zitat von: Bundi100 am 24. April 2012, 01:09:12
Ich meinte aber auch meine Frage bezüglich des Bewertungssystems und wohin
ich hatte ziemlich bald darauf geantwortet...mal suchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane