avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bundi100

gut, jetzt weiß ich es - hab es zu spät gelesen bzw nicht lesen können
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Sind ja viele Länder vom letzten Mal wieder dabei. :hui:

Aber bestimmt mit anderen "Managern". :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 08:52:35
Sind ja viele Länder vom letzten Mal wieder dabei. :hui:

Aber bestimmt mit anderen "Managern". :D
Ja, alle außer mir haben ihr Land ja auch wechseln müssen.

So, es sind alle Beiträge an Bord, ich glaube nicht dass sich noch welche anmelden werden. Ihr könnt ab sofort die Titel bewerten und mir diese per PN schicken. :bier:

Schappi

Man könnte die Regel machen, dass der letzte eine Runde aussetzen muss bzw. nur abstimmen darf :rot: :hui:

Sunlion79

Finde ich irgendwie blöd. Aber der Letzte könnte zur Strafe Österreich beim nächsten Start nehmen müssen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Dann wird der letzte ja immer letzter bleiben :duckundweg:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 16:41:42
Dann wird der letzte ja immer letzter bleiben :duckundweg:

Stimmt. Blöde Idee. Aber der Gewinner (also der neue Gastgeber) könnte dem Letzten ein Land für den nächsten Contest vorschreiben. :D

Vielleicht mal sowas wie Mali oder Nordkorea. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hab ich auch überlegt, aber dann wird er auch immer letzter bleiben :bang:

Sunlion79

Okay... dann wird der Versager eben gesperrt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Frosch am 24. April 2012, 14:42:09
So, es sind alle Beiträge an Bord, ich glaube nicht dass sich noch welche anmelden werden. Ihr könnt ab sofort die Titel bewerten und mir diese per PN schicken. :bier:
:tuete: Wir haben nun mit Frankreich doch noch einen weiteren Teilnehmer. :bier:

Krockie


Schappi

Ist ganz einfach, Frankreich ist sooo schlecht, da muss man keine Punkte verteilen :D

Frosch

Zitat von: svw-fan am 24. April 2012, 18:00:48
Och nööö, noch mal alle umkrempeln? :p
Ja, aber seit 18:00 nehmen wir definitiv keinen mehr auf. ;) Erst wieder für den nächsten.