avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 16:39:37
Finde ich irgendwie blöd. Aber der Letzte könnte zur Strafe Österreich beim nächsten Start nehmen müssen. :D

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 16:41:42
Dann wird der letzte ja immer letzter bleiben :duckundweg:

Also ich glaub mit solchen Liedern könnte man auch da gut was erreichen....Sprachkenntnis nicht einmal vorausgesetzt. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc[/youtube]

Wer versteht welches Wort nicht? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Von dem Lied hab ich ne vorarlbergerisch-bairisch-Übersetzung gefunden...naja...des hätte ich auch noch so geschafft. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=3oT9NsXMTVQ&feature=related[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Okay, wenn Uebi den 2. Contest nicht gewinnt nimmt er die Ösis. :D

Es fehlen nur noch 2 Wertungen! :hui:

Frosch

Jetzt fehlt nur noch einer! :panik:
Warscheinlich werden wir jetzt noch 17 Stunden auf seine Wertungen warten... :palm:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 00:49:18
Jetzt fehlt nur noch einer! :panik:
Warscheinlich werden wir jetzt noch 17 Stunden auf seine Wertungen warten... :palm:
auf wessen?

Sag entweder Land oder Nutzer! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 01:13:28
Wieso?
Man kann doch eh nichts mehr ändern. :D
Stimmt auch wieder. :kratz: :D Nein, das mach ich nicht.

Aber ich setz mich so langsam mal besser an meine Excel-Auswertung dran.

Als Hauptpreis bekommt der Gewinner exklusiv von meinem Frosch-File die (inoffizielle) 4.9-Version, bevor ich nämlich in rund 2 Wochen 5.0 veröffentlichen werde. :bier:

Frosch

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 01:18:59
Aber ich setz mich so langsam mal besser an meine Excel-Auswertung dran.

Ich will nicht mehr länger Großbritannien sein... :heul:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 00:49:18
Jetzt fehlt nur noch einer! :panik:
Warscheinlich werden wir jetzt noch 17 Stunden auf seine Wertungen warten... :palm:

Bundi? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 02:11:29
Ich will nicht mehr länger Großbritannien sein... :heul:

Es ist ja nicht so das dein Lied diesmal so gut war  -  eher das die Konkurrenz noch schwächer war als letztes mal. :D
Wenn ein Lied immer so um Platz 2-4 gewertet wird, gewinnt es am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit. Von daher hast du, wie schon beim ersten Contest, mit deinem Titel erneut nix falsch gemacht und wirst weit vorn landen.  :ok:
Ich bin ja dafür eher unbekannte Songs auszuwählen. So haben Exoten wir Nigeria oder Brasilien auch mal ne Chance vor dem üblichen Einheitsbrei wie beispielsweise Oasis oder Bryan Adams zu landen. Wenn ich schon einen so bekannten Künstler nehme, kann ich mir auch die Mühe machen mal ein unbekannteres Lied von diesem an den Start zu bringen. Am Ende gewinnt jetzt wieder so ein bekannter Song. :bang:

Sunlion79

Naja... wenn Frosch nicht gewinnen will, dann hat er doch was falsch gemacht. :D

Ich werde keine bekannten Lieder/Künstler nehmen. Das finde ich langweilig. Ich mache mir lieber ein bisschen mehr Arbeit und suche einen Exoten. Das finde ich viel spaßiger. :D
Und die Exoten bekommen bei mir auch tendenziell eher mehr Punkte.

Da bin ich dann voll bei Sonny. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 14:40:47
Ich werde keine bekannten Lieder/Künstler nehmen. Das finde ich langweilig. Ich mache mir lieber ein bisschen mehr Arbeit und suche einen Exoten. Das finde ich viel spaßiger. :D
Und die Exoten bekommen bei mir auch tendenziell eher mehr Punkte.
Erstens...ja mach ich auch lieber....zweitens...das hat weder dir, noch Sonny, noch mir was gebracht letztes Mal....wir haben die letzten drei Plätze unter uns ausgemacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane