avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 14:45:16
Erstens...ja mach ich auch lieber....zweitens...das hat weder dir, noch Sonny, noch mir was gebracht letztes Mal....wir haben die letzten drei Plätze unter uns ausgemacht. :D

Weil die ganzen Bauern nur bewerten was sie kennen. Die gucken sich wahrscheinlich nicht mal die Videos an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden...

Es geht mir nicht darum, dass mein Titel gewinnt. Ich möchte einen schönen Titel zeigen, der mir a) gefällt und b) wo die Band/Intrepreten eine schöne Live-Performance darbieten. Schließlich läuft beim ESC nix von der CD, sondern muss Live gespielt werden.

Nun hatte ich eigentlich gedacht, dass mein Land dieses mal nicht so gut abschneidet, und hatte mich auch schon gefreut dass ich endlich das Land wechseln kann... :tuete:

Frosch

So, ich habe alle Ergebnisse, die Show wird in der nächsten Stunde beginnen. :bier:

Wann woll ihr erfahren wer welches Land hatte? :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 14:54:22
Wann woll ihr erfahren wer welches Land hatte? :D

Sobald alle abgestimmt haben, kann doch theoretisch veröffentlicht werden. Also her damit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 14:50:09
Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden...

Es geht mir nicht darum, dass mein Titel gewinnt. Ich möchte einen schönen Titel zeigen, der mir a) gefällt und b) wo die Band/Intrepreten eine schöne Live-Performance darbieten. Schließlich läuft beim ESC nix von der CD, sondern muss Live gespielt werden.

Nun hatte ich eigentlich gedacht, dass mein Land dieses mal nicht so gut abschneidet, und hatte mich auch schon gefreut dass ich endlich das Land wechseln kann... :tuete:

Auf Live-Performance habe ich nicht geachtet. Habe rein nach musikalischem Geschmack bewertet. Dachte die Videos sind Latte bei den Contests.  :kratz: Wenns nach Live geht suche ich nächstes mal auch irgendwelche geilen Shows von Rammstein oder Queen raus.  :cheers:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 25. April 2012, 14:56:01Dachte die Videos sind Latte bei den Contests.
Sollten sie auch. Ich glaube viele haben das Video bei New kids mitbewertet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 14:58:10
Sollten sie auch. Ich glaube viele haben das Video bei New kids mitbewertet. :D

Ja, an der Musik KANN es nicht gelegen haben. :D


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich habe mir alles angeschaut und angehört und dann nach Geschmack bewertet, wobei die unbekannten Titel einen kleinen Bonus bekommen haben. Deshalb ist A-Ha weit hinten und Oasis nicht ganz oben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: Frosch am 25. April 2012, 14:54:22
So, ich habe alle Ergebnisse, die Show wird in der nächsten Stunde beginnen. :bier:

Wann woll ihr erfahren wer welches Land hatte? :D

Du hattest uns bis 18 Uhr Zeit gegeben also, solltest vlt auch bis dahin warten ... aber mir ists Latte.

Wer welches Land hatte? Wenn du es mit Spannung machen willst, dann erst zum Abschluss ... oder halt während der Verkündung so nach und nach .... vorab alles wäre nicht so spannend.

Frosch

Ja, eigentlich hieß es, dass die Videos egal sind, aber es ist mMn schon ein Unterschied ob ich ne Live-Version anhöre, oder ne Studioversion.

Natürlich sollte die Musik im Vordergrund stehen, aber beim ESC wird doch auch der Liveauftritt bewertet, also warum nicht auch hier.

alesch

Ich fands auch eher schade, dass bekannte dabei waren. Irgendwie neigt man dazu, denen Punkte zu geben. Ich hab die extra weiter nach hinten verschoben, aber selbst wenn die jeder nur ins Mittelfeld wählt, gibts wieder ordentlich Punkte. Andererseits find ich so noch schöner, wenn "Nonames" Punkte holen. Über die Platzierung "meines" Australiers hab ich mich zum Beispiel riesig gefreut.
Aber Videos sollten egal sein, das stimmt.
Wobei es natürlich fürs richtige Fealing schon witzig ist, wenns Lifeauftritte sind. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 15:00:01
Ich habe mir alles angeschaut und angehört und dann nach Geschmack bewertet, wobei die unbekannten Titel einen kleinen Bonus bekommen haben. Deshalb ist A-Ha weit hinten und Oasis nicht ganz oben.

So in etwa habe ich das auch gemacht. :ok:

Darum hat auch Brasilien die 12 Punkte bekommen. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wer welches Land hatte, würde ich erst nach der Punktevergabe veröffentlichen, das ist spannender.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 15:02:59
Wer welches Land hatte, würde ich erst nach der Punktevergabe veröffentlichen, das ist spannender.
Seh ich auch so!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich