avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


HoratioII

Zitat von: alesch am 25. April 2012, 16:07:38
Und bislang hat nur der Norweger Musikgeschmack bewisen.  :bier:
Wer Polen und Deutschland auf's Treppchen wählt gehört  :peitsch:  :hau:  :aufsmaul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 16:11:34
Wer Polen und Deutschland auf's Treppchen wählt gehört  :peitsch:  :hau:  :aufsmaul:
Ich bin sehr fixiert auf ein Land, das ich für sehr wichtig erachte, gut zu finden.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 16:03:12
Ich würde darauf tippen, dass Übi Polen hatte :D
Dann kennst du mich aber schlecht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 16:18:57
Dann kennst du mich aber schlecht. :D
Ich bin von den Bewertungen ausgegangen und die klangen recht plausibel für Dich und Sunny. Sunny wollte ich aber nicht zutrauen, so einen Murks auszusuchen und damit an den Start zu gehen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 16:20:31
Ich bin von den Bewertungen ausgegangen und die klangen recht plausibel für Dich und Sunny. Sunny wollte ich aber nicht zutrauen, so einen Murks auszusuchen und damit an den Start zu gehen :D
Ich hab keinen Murks. Sieht man doch klar an der bisherigen Abstimmung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zur Diskussion wegen bekannt und unbekannt. Für mich spielt das eigentlich keine große Rolle. Ich bewerte die Lieder danach, wie sie mir gefallen. Jetzt in dieser Runde muss ich sagen, dass von den unbekannten kein Lied dabei war, dass mich wirklich umgehauen hat. Deswegen gibts in diese Länder auch nicht viele Punkte. Aber vllt ist ja in der nächsten Runde mal etwas dabei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 16:30:39
Zur Diskussion wegen bekannt und unbekannt. Für mich spielt das eigentlich keine große Rolle. Ich bewerte die Lieder danach, wie sie mir gefallen. Jetzt in dieser Runde muss ich sagen, dass von den unbekannten kein Lied dabei war, dass mich wirklich umgehauen hat. Deswegen gibts in diese Länder auch nicht viele Punkte. Aber vllt ist ja in der nächsten Runde mal etwas dabei...
So mache ich das auch :bier:

Sonny

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 16:30:39
Zur Diskussion wegen bekannt und unbekannt. Für mich spielt das eigentlich keine große Rolle. Ich bewerte die Lieder danach, wie sie mir gefallen. Jetzt in dieser Runde muss ich sagen, dass von den unbekannten kein Lied dabei war, dass mich wirklich umgehauen hat. Deswegen gibts in diese Länder auch nicht viele Punkte. Aber vllt ist ja in der nächsten Runde mal etwas dabei...

Dafür habe ich mir die Mühe gemacht 2 Stunden verschiedene Lieder aus vollkommen verschiedenen Musikstilen des Landes anzuhören und aus einer Vorauswahl das meiner Meinung nach geeignetste herauszusuchen. Find ich besser als irgendeinen Evergreen oder Nr.1 Hit auf die schnelle zu wählen der sowieso weit vorn abschneidet.

Schappi

Für sowas habe ich einfach nicht mehr die Zeit ;)

dAb

Naja, ich nehme halt Lieder, die mir gefallen und ich gerne höre und nicht irgendeinen Nr.1-Hit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 16:26:49
Richtig. Deswegen danke nach Kanada. :wave:

Norwegen hat Polen 12 Punkte gegeben. Darauf habe ich ja spekuliert. :D

Danke. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#433
Zitat von: Sonny am 25. April 2012, 16:35:36
Dafür habe ich mir die Mühe gemacht 2 Stunden verschiedene Lieder aus vollkommen verschiedenen Musikstilen des Landes anzuhören und aus einer Vorauswahl das meiner Meinung nach geeignetste herauszusuchen. Find ich besser als irgendeinen Evergreen oder Nr.1 Hit auf die schnelle zu wählen der sowieso weit vorn abschneidet.
Es hat dich doch keiner gezwungen dazu. :panik:
Ist zwar nett und so, aber das war ja weder Voraussetzung noch Erwartung. Das kannst du uns bzw. einigen hier ja nun nicht wirklich vorhalten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 16:38:36
Es hat dich doch keiner gezwungen dazu. :panik:
Ist zwar nett und so, aber das war ja weder Voraussetzung noch Erwartung. Das kannst du uns ja nun nicht wirklich vorhalten. :D

So wars auch net gemeint. Ich jammer auch nicht, aber wie schon gesagt kann man mit 5 Minuten googlen auch ein weniger bekanntes Lied von beispielsweise A-ha oder Bryan Adams wählen. Wieviel Zeit ich persönlich investiere ist vollkommen egal und meinem eigenen Spaß geschuldet. kann jeder machen wie er will. ;)