avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Interessant, dass kein 12er auf dem Treppchen ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Nun können einige nicht mehr leugnen das sie für das Land nicht angetreten sind :D

Schappi

Da sieht man, dass unsere Geschmäcker unterschiedlich sind, und die, die halbwegs allen gefallen, somit bessere Chancen haben

dAb

Mit Italien kann ich mich aber noch anfreunden. Da hat mich nur gestört, dass das Lied nach dem guten Anfang doch leider nicht in die Richtung gelaufen ist, die ich mir vorgestellt habe. Deswegen dann auch weniger Punkte für Italien...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mach fertig, ich will meinen neuen Beitrag einsenden. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 25. April 2012, 17:23:22
Mach fertig, ich will meinen neuen Beitrag einsenden. :p

Vlt brauchts ja gar nicht einsenden .... :p

Frosch


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Wenn du jetzt bis 18:00 das Endergebnis bringst, gibts ein Karma +.  :bier::D
Ich muss gleich weg.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Jetzt, wo ich das auch endlich kann, gibts erstmal mieses Karma für Frosch, für seine Verzögerungstaktik.  :evil:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Krockie

Zitat von: alesch am 25. April 2012, 18:00:07
Jetzt, wo ich das auch endlich kann, gibts erstmal mieses Karma für Frosch, für seine Verzögerungstaktik.  :evil:

Also keine 12 Points for Frosch mehr? ;)

Schappi

ZitatFrosch (77.13.219.253)    18:01:33    Macht eine negative Bewertung
:evil: