avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. April 2012, 21:10:39
Immerhin Vorletzter :D
Danke an merfis, wenigstens einer mit Geschmack  :bier:

Von mir hast du auch 8 Punkte bekommen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#496
Frosch schlägt ja ein ganz schönes Tempo an, bereits jetzt schon die ersten eingereichten Titel zu präsentieren ...

:bang:

Frosch

Zitat von: svw-fan am 26. April 2012, 12:21:50
Frosch schlägt ja ein ganz schönes Tempo an, bereits jetzt schon die ersten eingereichten Titel zu präsentieren ...

:bang:
Ich hab gewartet bis ich 6 Stück hab. Ich denke nicht das diese Titel einen gravierenden Vor- oder Nachteil haben.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Frosch am 26. April 2012, 12:44:35
Ich hab gewartet bis ich 6 Stück hab. Ich denke nicht das diese Titel einen gravierenden Vor- oder Nachteil haben.

Sollte ja keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung. :bier:

dAb

Meins ist jetzt auch mit dabei. Welthit. Her mit den Punkten. :rock:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 26. April 2012, 14:13:15
Meins ist jetzt auch mit dabei. Welthit. Her mit den Punkten. :rock:

Solang da noch keine 10 bzw 11 Lieder vorgestellt werden, wärs sinnlos zu punkten :p

Lupito


Frosch

#505
So, morgen Abend 18:00 ist Anmeldeschluss. Wer also noch mitmachen möchte hat bis dahin noch Zeit sich mit einem Land anzumelden.

Für die die mir noch kein Video geschickt haben: Dafür habt ihr noch bis übermorgen Abend Zeit 18:00 Uhr Zeit. :bier:

Ueberflieger

jetzt seh ich erst, dass du schon länger neue Videos reingestellt hattest...immer wenn da "neuer" bzw. "geänderter Beitrag" da stand, bin ich zum letzten runtergescrollt, hab Österreich gesehen, und gemeint..."ja ne, dann hat sich ja nichts geändert." :D

Eventuell tust du die weiteren Songs immer ans Ende anfügen und nicht mittendrin. ;)


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Nein, ich schreib die immer bunt gemixt rein. Den österreichischen Beitrag fand ich nen gelungenen Abschluss - tiefer kann das Niveau nämlich nicht mehr sinken. :D

Frosch

#508
So, von allen Angemeldeten hab ich nun die Titel bekommen und veröffentlicht. Bis morgen Abend 18:00 können sich noch weitere Teilnehmer anmelden - ansonsten könnt iht ja schon mal reinhören und grob eure Wertungen beginnen (für diese habt iht aber noch bis zum 30. April Zeit).

Schappi

Wenn der AJFM läuft, könnte ich erstmal eine kleine Datenbank-gestützte Webseite basteln, die die ganze Auswertung der Daten machen könnte. Ich würde dann den Ausrichter als Admin setzen, der kann dann die Länder und die User verknüpfen, sowie die Youtube-Links dort auch posten. Und die Bewertung könnte man dann anstelle von PN über die Webseite machen. OHNE dass der Ausrichter diese Einsehen kann. Die Auswertung würde dann nur vom Ausrichter freigeschaltet werden, damit man sie sieht.

Wäre das was?

Wenn die ganzen Daten erstmal in einer DB wären, könnte man massig Auswertungn machen, welches Land hat welchem Land idR wieviele Punkte gegeben, welcher User welchem anderen User (unbewusst natürlich), welcher User welchem Land, welches Land ha wie oft teilgenommen, und und und.