avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Hab das gleiche schon in Excel angefangen... :palm:

Naja, so wär das natürlich noch besser als in meiner Exceltabelle. :bier:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2012, 10:03:43
Wenn der AJFM läuft, könnte ich erstmal eine kleine Datenbank-gestützte Webseite basteln, die die ganze Auswertung der Daten machen könnte. Ich würde dann den Ausrichter als Admin setzen, der kann dann die Länder und die User verknüpfen, sowie die Youtube-Links dort auch posten. Und die Bewertung könnte man dann anstelle von PN über die Webseite machen. OHNE dass der Ausrichter diese Einsehen kann. Die Auswertung würde dann nur vom Ausrichter freigeschaltet werden, damit man sie sieht.

Wäre das was?

Wenn die ganzen Daten erstmal in einer DB wären, könnte man massig Auswertungn machen, welches Land hat welchem Land idR wieviele Punkte gegeben, welcher User welchem anderen User (unbewusst natürlich), welcher User welchem Land, welches Land ha wie oft teilgenommen, und und und.

Hauptsache die unterstützt auch einen Schnittencontest. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: dAb am 27. April 2012, 10:10:23
Hauptsache die unterstützt auch einen Schnittencontest. :cool:
So hat Facebook angefangen.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Zitat von: Frosch am 27. April 2012, 08:55:19
Nein, ich schreib die immer bunt gemixt rein. Den österreichischen Beitrag fand ich nen gelungenen Abschluss - tiefer kann das Niveau nämlich nicht mehr sinken. :D

... oder ist das etwa schon deine Votingfolge :D  :duckundweg:

Krockie

Zitat von: Frosch am 27. April 2012, 09:40:52
So, von allen Angemeldeten hab ich nun die Titel bekommen und veröffentlicht. Bis morgen Abend 18:00 können sich noch weitere Teilnehmer anmelden - ansonsten könnt iht ja schon mal reinhören und grob eure Wertungen beginnen (für diese habt iht aber noch bis zum 30. April Zeit).

Alle? Finnland steht da doch noch als angemeldet?

Frosch

Zitat von: svw-fan am 27. April 2012, 15:02:47
Alle? Finnland steht da doch noch als angemeldet?
Richtig, Finnland hat sich nach meinem Post noch angemeldet. Sieht man ja auch an den Uhrzeiten des Posts und der Änderung.

Krockie

Zitat von: Frosch am 27. April 2012, 15:03:54
Richtig, Finnland hat sich nach meinem Post noch angemeldet. Sieht man ja auch an den Uhrzeiten des Posts und der Änderung.

Sagt aber nichts über die wahre Anmeldezeit aus ... :D

Schappi


Krockie

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2012, 23:15:06
Wann kommt denn Finnland?

Schlimmstenfalls ja Sonntag 18 Uhr ... aber erstmal bis morgen abwarten - vlt kommen ja noch weitere Länder

Frosch

Der Finnische Beitrag ist online. :bier:

Weitere Interessenten haben noch bis 18:00 Zeit sich anzumelden.

Frosch

#522
Da es keine weitere Anmeldungen gab, stehen nun alle Kandidaten zur wahl. Bis morgen 18:00 Uhr hätte ich die Wertungen bitte von jedem. 2 Wertungen hab ich schon. :)

dAb

Soviel schöne Lieder in dem Lied von Haiti. :ok:


Spoiler: ShowHide
Aber die Umsetzung finde ich so schlecht, da ist schon mal klar, wer keine Punkte bekommt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch