avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Also der Zwerg hat wirklich überhaupt keinen Musikgeschmack :aufsmaul:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 30. April 2012, 23:39:03
Also der Zwerg hat wirklich überhaupt keinen Musikgeschmack :aufsmaul:
nö...Zwerg find ich super heute. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Bei seiner Wertung kann ich auch nicht klagen. Weiter so. :D

Schappi

Frosch, bitte unparteiisch bleiben! :palm: gibts net :peitsch:

Sonny

Nur 10 Punkte zwischen Platz 1 und 9. Wird spannend jetzt.  :bier:

Frosch


Schappi

Zitat von: Sonny am 30. April 2012, 23:44:22
Nur 10 Punkte zwischen Platz 1 und 9. Wird spannend jetzt.  :bier:
das wollte ich auch gerade schreiben :hui:

Krockie

Woran es bei meinem Beitrag wohl gelegen hat ... wohl auch wegen Österreich  :tuete: :evil:

Frosch


Krockie


Krockie

Damit steht wohl fest wer das Schlusslicht diesmal ist  :bang:

Schappi


Lupito

Meine Wertung ist falsch, ich habe nicht Frankreich, sondern Kanada die 7 Punkte gegeben :panik:

Frosch

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2012, 00:09:04
Meine Wertung ist falsch, ich habe nicht Frankreich, sondern Kanada die 7 Punkte gegeben :panik:
Moment, ich schau grad nach.

Lupito

Ich hatte mich verschrieben und statt Kanada, den Namen des Künstlers angegeben, der für Kanada gestartet ist ;)