avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2012, 00:09:04
Meine Wertung ist falsch, ich habe nicht Frankreich, sondern Kanada die 7 Punkte gegeben :panik:
Jaja, ich erinnere mich, du hattest danach geschrieben, dass du damit natürlich Kanada meinst, ich hab aber fälschlicherweise Frankreis eingesetzt. Hab ich nun korrigiert. (also nicht auf dem Bild, sondern, fürs Endergebnis).

Krockie

Ich glaub, das wird ein Herzschlagergebnis ....  :hui:

Lupito

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 00:18:04
Jaja, ich erinnere mich, du hattest danach geschrieben, dass du damit natürlich Kanada meinst, ich hab aber fälschlicherweise Frankreis eingesetzt. Hab ich nun korrigiert. (also nicht auf dem Bild, sondern, fürs Endergebnis).

Alles klar :bier:

Schappi


Schappi

Glueckwunsch merfis. Noch auf P6 abgerutscht :/

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 01. Mai 2012, 00:27:33
um den letzten Platz :effe:

Nö, der ist ja ganz klar .... wobei tick tiiiick tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick ... :dab:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Lupito

Glückwunsch an merfis :bier:

Für meine Mexikaner gab es immerhin einen starken 5. Platz, damit bin ich doch zufrieden :bier: In Holland greife ich dann endgültig Platz 1 an :D

Frosch

Wobei ich euch auch hier sagen muss, dass ich sein Video ausgesucht hab, da merfis mit seinen Wunschvideos Probleme mit der GEMA hatte. Als hab ich quasi schon wieder gewonnen. :D

Lupito


merfis

Sieg  :hui:

Danke für die Glückwünsche  :bier:

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 00:34:01
Wobei ich euch auch hier sagen muss, dass ich sein Video ausgesucht hab, da merfis mit seinen Wunschvideos Probleme mit der GEMA hatte. Als hab ich quasi schon wieder gewonnen. :D

Das Lied hat gewonnen, es ist Song Contest, nicht Video Contest :effe: Außerdem hatte ICH keine Probleme mit den Videos, DU konntest sie nicht sehen :D Trotzdem gutes Karma für die Durchführung :bier:

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2012, 00:37:16
Scheiß GEMA :effe:

Gutes Karma :D

Es gibt allerdings ein kleines Organisationsproblem für den 4. AJ Song Contest. Ich bin vom 2. bis 11. Mai unterwegs und weiß noch nicht, wie meine Internetanbindung wird. Ich werde gleich den Show-Thread öffnen, aber es wäre nicht schlecht, wenn jemand notfalls für mich einspringen könnte, falls ich doch ohne Internet auskommen muss. Oder die Show findet erst am 12. Mai statt. Was denkt ihr?

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 01:20:06
Außerdem hatte ICH keine Probleme mit den Videos, DU konntest sie nicht sehen
Wann spricht sich das endich herum mit stealthy und youtube-videos? Kann doch nicht so schwer sein.  :rolleyes:

Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 01:20:06
Es gibt allerdings ein kleines Organisationsproblem für den 4. AJ Song Contest. Ich bin vom 2. bis 11. Mai unterwegs und weiß noch nicht, wie meine Internetanbindung wird. Ich werde gleich den Show-Thread öffnen, aber es wäre nicht schlecht, wenn jemand notfalls für mich einspringen könnte, falls ich doch ohne Internet auskommen muss. Oder die Show findet erst am 12. Mai statt. Was denkt ihr?
Ich stünde bereit. Würde das aber gerne jemanden überlassen, der das bisher noch nicht machen durfte/musste...und jemanden, der evtl. grad am Heim-PC hock und nicht wie ich irgendwo in Schleswig-Holstein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 01:24:02
Ich stünde bereit. Würde das aber gerne jemanden überlassen, der das bisher noch nicht machen durfte/musste...und jemanden, der evtl. grad am Heim-PC hock und nicht wie ich irgendwo in Schleswig-Holstein. :D

Mal gucken, ob sich noch jemand meldet. Sonst machst du das :bier: