avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 01:39:58
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein


Das wird nach ner Weile echt schwierig...da sollte man mal nen eigenen Thread mit Index einführen. Sodass jeder mal eben reinschauen kann, ob sein Lied schon einmal vorkam.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 01:51:05

Das wird nach ner Weile echt schwierig...da sollte man mal nen eigenen Thread mit Index einführen. Sodass jeder mal eben reinschauen kann, ob sein Lied schon einmal vorkam.
Oder man beschränkt das auf die letzten 4 Contests. Man müsste ja immer nur sein Wunschland überprüfen.

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 01:51:05

Das wird nach ner Weile echt schwierig...da sollte man mal nen eigenen Thread mit Index einführen. Sodass jeder mal eben reinschauen kann, ob sein Lied schon einmal vorkam.

Bisher waren ja nur 3 Contests, die 3 Show-Threads kann man sich schnell angucken. Später kann man immer noch, auf X letzte Contests beschränken. Den Index-Thread muss ja einer pflegen, und auch damit gibt es keine Garantie, dass jeder da nachschaut.

merfis

Ich hab die Termine im Show-Thread aktualisiert, da war noch ein Fehler drin (danke an Frosch :bier:).

Sonny

Glückwunsch an den Sieger.  :bier:
Ich habe mit Platz 4 immerhin mein bestes Ergebnis geholt. :anbet:

Krockie

#620
Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 01:24:02
Wann spricht sich das endich herum mit stealthy und youtube-videos? Kann doch nicht so schwer sein.  :rolleyes:

... oder halt eben ProxTube

Krockie

Glückwunsch an den Sieger :bier:
(war da ja nicht so ganz unbeteiligt dran ;) )
============
Auch wenns der letzte Platz war, auch totale Nullnummer wars immerhin dann ja doch nicht :D

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 01:24:02
Ich stünde bereit. Würde das aber gerne jemanden überlassen, der das bisher noch nicht machen durfte/musste...und jemanden, der evtl. grad am Heim-PC hock und nicht wie ich irgendwo in Schleswig-Holstein. :D

Ich sitze zwar auch in Schleswig-Holstein, :D erkläre mich aber auch bereit, die Show durchzuführen :bier:

dAb

Zitat von: Sonny am 30. April 2012, 23:20:35
Uebi ist Deutschland. ;)

Der Schwede hat Musikgeschmack bewiesen. :D

Danke. Das sagst du immer, wenn meine Punkte verlesen werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

14 Punkte Vorsprung und noch abgerutscht auf Platz 2. :palm:

Dafür bekommt ihr alle en Minus. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2012, 11:23:56
Ich sitze zwar auch in Schleswig-Holstein, :D erkläre mich aber auch bereit, die Show durchzuführen :bier:

Sehr gut :bier:

Frosch

Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 01:20:06
Außerdem hatte ICH keine Probleme mit den Videos, DU konntest sie nicht sehen :D Trotzdem gutes Karma für die Durchführung :bier:
So hab ich das ja auch gemeint.

Krockie

An wen solls denn überhaupt nun geschickt werden ... merfis oder seine Vertretung?

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. Mai 2012, 21:44:53
An wen solls denn überhaupt nun geschickt werden ... merfis oder seine Vertretung?

Ich habe es jetzt merfis geschickt.

Bei der Suche nach einem Beitrag findet man teilweise echt interessante Sachen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2012, 22:05:21
Ich habe es jetzt merfis geschickt.

Bei der Suche nach einem Beitrag findet man teilweise echt interessante Sachen. :D

:kratz: