avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2012, 22:10:25
Was denn? :kratz:

Ist dein Kommentar auf meine Frage bezogen, dass die Antwort irgendwo schon steht? :kratz:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. Mai 2012, 22:16:23
Ist dein Kommentar auf meine Frage bezogen, dass die Antwort irgendwo schon steht? :kratz:

Nein.

Ich habe es merfis geschickt war meine Antwort an dich.

Mit Beiträgen meinte ich Videos bei YouTube. Da findet man interessante Sachen bei der Suche. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: svw-fan am 01. Mai 2012, 21:44:53
An wen solls denn überhaupt nun geschickt werden ... merfis oder seine Vertretung?

An mich.

Krockie


Krockie

#635
Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2012, 22:17:56
Nein.

Ich habe es merfis geschickt war meine Antwort an dich.

Mit Beiträgen meinte ich Videos bei YouTube. Da findet man interessante Sachen bei der Suche. :D

Achso :bier:

merfis

Zitat von: svw-fan am 01. Mai 2012, 22:35:10
Auch die nächsten Tage, dann wenn du unterwegs bist?

Ja. Ich werde ja spätestens morgen wissen, wie es mit dem Internet wird. Ich werde auch wegen der Arbeit meine E-Mails abrufen müssen, da kann ich auch für eine Viertelstunde hier ins Forum. Hab nur ein paar Tage frei und werde nicht so oft on sein, es ist ja nicht so, dass ich komplett von der Erdoberfläche verschwinde (es sei denn mein Flugzeug fällt runter).

Sunlion79

Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 23:02:20
es ist ja nicht so, dass ich komplett von der Erdoberfläche verschwinde (es sei denn mein Flugzeug fällt runter).

Selbst dann verschwindest du nicht von der Erdoberfläche, du schlägst eher dort auf. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das wird der schlechteste Contest :alk: Darf ich auch 5 mal 0 Punkte vergeben?

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Mein Lied ist top. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Mein Lied ist auch der absolute Hammer :bier: Platz 1 :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Sogar in Argentinien klappt's mit dem Internet einigermaßen :D Der Show aus Buenos Aires steht nichts im Wege :bier:

Von allen, die sich bisher angemeldet haben, fehlt nur noch der Song von den USA :peitsch: