avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 00:55:43
Dann solltest du sie öfter rausholen. :D z.B. für Frankreich - die GEMA sperrt das Video nämlich...

Also ich kann das sehen...

Fosch was hast du der Gema getan? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Mit ProxTube kann man es (auch) sehen ... wobei man schon auf die YouTube-Seite direkt gehen muss.

BorussenZwerg

Yes, man muss sich für seine Konkurrenz eben mal Mühe machen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Die ersten haben schon ihre Punkte geschickt, also ist die Anmeldung beendet. Die Show beginnt dann, wenn ich die Punkte von allen hab. Welche Zeit ist euch lieber - etwa jetzt (15-16 Uhr) oder ab Mitternacht?

merfis

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 11:20:24
Der Gastgeber hat aber auch nicht grad das beste Lied ins Rennen geschickt. :palm:

Pah, du Baunause :effe:

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 11:21:55
Wahrscheinlich  Absicht, damit er nicht nochmal ran muss  :duckundweg:

Also gebt Niederlande alle 12 Punkte :D
:effe:

Sunlion79

Jetzt. Ich muss nach Mitternacht schlafen, gibt ja hier Leute die arbeiten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Jetzt fehlen mir noch einige Stimmen. Wäre dann morgen oder übermorgen zur gleichen Zeit.

Sunlion79

Ja... meine Bewertung gibt es nachher.

ZitatEinsendeschluss eurer Bewertungen ist der 5. Mai um 18:00 Uhr.

Bin ja noch voll im Rahmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ich muss über meine Bewertungen auch noch mal nachdenken .. :D

alesch

Oh... die Einsendeschlussverschiebung hatte ich nicht auf der Rechnung.  :heul:
Naja, dann bin ich nächstes Mal wieder dabei.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: alesch am 03. Mai 2012, 16:36:13
Oh... die Einsendeschlussverschiebung hatte ich nicht auf der Rechnung.  :heul:
Naja, dann bin ich nächstes Mal wieder dabei.  :bier:
Wieso Anmeldeschlussverschiebung? Kannst dich doch noch bis heute Abend 18:00 anmelden, oder stimmt das etwa nicht mehr?

alesch

Naja, es sind ja schon Bewertungen abgegeben worden. Da ist das nur noch bedingt sinnvoll. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: alesch am 03. Mai 2012, 16:54:47
Naja, es sind ja schon Bewertungen abgegeben worden. Da ist das nur noch bedingt sinnvoll. ;)
Wieso wurden schon Bewertungen abgegeben, wenn sich noch neue Leute anmelden können?! :crazy: Dann müssen diejenigen eben neu abstimmen - also neue Lieder anhören und diese in ihre bisherige Wertung einsortieren.

Schappi

Hab ich letztes mal auch so gemacht :bier: Hatte aber keine Auswirkung

Krockie

#674
Auf genannte Termine wurde leider zuletzt auch nicht wirklich drauf geachtet  :rolleyes: