avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 17:04:29
Hab ich letztes mal auch so gemacht :bier: Hatte aber keine Auswirkung
Das macht ihm jetzt nicht besonders viel Mut. :D

alesch

Naja, weil das aber sowieso nicht klappt, setze ich lieber einmal aus. Das ist unkomplizierter.

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ich kann auch neu bewerten. Mir Wurst.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Also ich gebe meine Bewertung sowieso morgen erst ab, heute Abend werde ich ja wieder nicht dazu kommen :D

Also von mir aus kann ruhig noch jemand einsteigen :bier:

Sonny

Zitat von: Lupito am 03. Mai 2012, 17:43:51
Also ich gebe meine Bewertung sowieso morgen erst ab, heute Abend werde ich ja wieder nicht dazu kommen :D

Also von mir aus kann ruhig noch jemand einsteigen :bier:

Sehe ich auch so. Ich vote erst morgen.  :bier:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Soll der 5. Contest, der ja als nächstes ansteht, eigentlich irgendein Motto bekommen? Wenn ja, wäre ja eine kleine thematische Blitzumfrage ganz lustig.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

bin für ne kleine ideensammlung und dann Umfrage.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


Berlin

Zitat von: dAb am 05. Mai 2012, 00:18:52
bin für ne kleine ideensammlung und dann Umfrage.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Ich bin eher dafür, dass der Gastgeber entscheidet, es ist immerhin seine Austragung. Der Gastgeber kann natürlich selber gerne die Teilnehmer per Umfrage entscheiden lassen oder Vorschläge einholen. Aber ich bin nicht dafür, dass dem Gastgeber ein Motto vorgegeben wird.

Krockie

So wars wohl auch eher gemeint, das der Gastgeber (auch) über ein Motto entscheidet ....

Allerdings hatte ich es ja mal angeregt - wurde aber gleich abgeschmettert  :rolleyes: