avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 05. Mai 2012, 12:20:28
Ich bin eher dafür, dass der Gastgeber entscheidet, es ist immerhin seine Austragung. Der Gastgeber kann natürlich selber gerne die Teilnehmer per Umfrage entscheiden lassen oder Vorschläge einholen. Aber ich bin nicht dafür, dass dem Gastgeber ein Motto vorgegeben wird.

So sehe ich das auch. :bier:

Der Gastgeber sollte alle Freiheiten haben. Für mich stellt sich nur die Frage, bei welchen Ausgaben es ein Motto geben soll. Schon beim 5. oder erst beim 10. Contest? Und dann bei jedem weiteren 5. oder 10. Contest?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis


Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 10:13:35
Deutschland ist bestimmt SVW. :D

Was für'ne Unterstellung :effe: .... schlechtes Karma :evil:

BorussenZwerg

Warum steht da schon wer ich bin? :p

Schiebung :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Diese scheiß Franzosen, schon wieder keine Punkte aus Frankreich :effe:

merfis


BorussenZwerg

Weil das schiebung ist. :D

@lupito ... ich hab ne Nase für minardis  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Glückwunsch zum verdienten Sieger.  :bier:

P.S. Wenigstens svw-Fan hat am Ende gescheit bewertet. :D :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

2. :hui:

Irgendwie hab ich, außer bei Polen damals, glaub ich immer Sunny die 12 Punkte gegeben...kann das sein? :kratz: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Danke, danke! Somit habe ich mein Ziel gleich bei der ersten Teilnahme erreicht. Ich wollte zeigen, dass man auch mit einem Lied aus der elektronischen Ecke gewinnen kann. Ich dachte zwar, dass es länger dauert und eher mit einem House Song klappt. Aber das mir der Sieg gleich mit einem Trance Song gelingt, freut mich umso mehr. Und es gibt doch Leute die Geschmack haben.

Ich wollte ja nur zeigen, dass es auch richtig schöne Lieder aus dieser Ecke gibt.  :bier: :D

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 05. Mai 2012, 19:39:45
Ich wollte ja nur zeigen, dass es auch richtig schöne Lieder aus dieser Ecke gibt.  :bier: :D
Ich wollte mich beim letzten Versuch ja mal dran machen, dann war mein Land aber schon weg.
Sonny hatte bisher ja immer nur diese trashige Eurodance-Mukke aufgelegt gehabt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane