avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 05. Mai 2012, 19:39:45
Danke, danke! Somit habe ich mein Ziel gleich bei der ersten Teilnahme erreicht. Ich wollte zeigen, dass man auch mit einem Lied aus der elektronischen Ecke gewinnen kann.

Das geht aber auch nur mit so geilen Titten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Darum hast du ja auch nur 5 Punkte vergeben!  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 05. Mai 2012, 19:50:14
Darum hast du ja auch nur 5 Punkte vergeben!  :effe:

Klar. Keine Titten, keine Punkte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2012, 19:41:11
Sonny hatte bisher ja immer nur diese trashige Eurodance-Mukke aufgelegt gehabt. :D

Wird auch wiederkommen. Versprochen. :D

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Mai 2012, 19:52:03
Klar. Keine Titten, keine Punkte. :D

Der Alkohol (und ohne Titten) war dir aber wichtiger :p

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 05. Mai 2012, 20:40:07
Der Alkohol (und ohne Titten) war dir aber wichtiger :p

Otto ist nun mal Kult! :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Mai 2012, 20:46:17
Otto ist nun mal Kult! :anbet:

Den du mir aber (gemeinhin) zuschustern wolltest  :D
Spoiler: ShowHide
(bei anderen Lieder von ihn wärest du aber sicherlich nicht so großzügig gewesen)  :heuldoch:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 05. Mai 2012, 20:57:58
Den du mir aber (gemeinhin) zuschustern wolltest 
Spoiler: ShowHide
(bei anderen Lieder von ihn wärest du aber sicherlich nicht so großzügig gewesen)  :heuldoch:


Du warst naheliegend. :D

Und Alkohol zieht mich nun mal magisch an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Schappi

Glueckwunsch Norman :bier:

Wusste sofort dass du ägypten bist ;)

Hardy

Zitat von: Montreal am 05. Mai 2012, 19:39:45
Danke, danke! Somit habe ich mein Ziel gleich bei der ersten Teilnahme erreicht. Ich wollte zeigen, dass man auch mit einem Lied aus der elektronischen Ecke gewinnen kann. Ich dachte zwar, dass es länger dauert und eher mit einem House Song klappt. Aber das mir der Sieg gleich mit einem Trance Song gelingt, freut mich umso mehr. Und es gibt doch Leute die Geschmack haben.

Ich wollte ja nur zeigen, dass es auch richtig schöne Lieder aus dieser Ecke gibt.  :bier: :D

Lob von meiner Seite  :bier:

Krockie

Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Sieger :bier:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Mai 2012, 13:24:55
Ich persönlich bin eher für alle 10.

Naja. Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf 50 Contests am Ende. Finde wir sollten das alles mehr eingrenzen.   

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Vielleicht sollten wir einen gewissen Zeitrahmen vorgeben, um die Anzahl ein wenig einschränken zu können.

Z.B.

Lieder einreichen bis Mittwoch 15 Uhr
Veröffentlichung der Songs ab Donnerstag 15 Uhr
Stimmabgabe bis Samstag 15 Uhr
Show irgendwann am Samstag / Sonntag

So hätte man ein festes Muster für die Contests, nach denen man sich zum einen richten kann (also nicht dauernd schauen muss, wann welche Deadline endet  :hui: ) und zum anderen finden so wirklich nur 4 Contests im Monat statt. Jetzt waren es schon 5 Contests in 14 Tagen... das ist natürlich schon sehr viel in so kurzer Zeit und da wird vielen sicherlich auch bald der Spaß an dem Spiel vergehen :panik:

Sunlion79

Finde ich gut. :ok:

So ähnlich hatte ich es auch mal vorgeschlagen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."