avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Frosch möchte wahrscheinlich nicht schon wieder gewinnen und alles organisieren müssen. :D

Berlin

Wer noch nicht hat, aber noch teilnehmen will, kann sich bis morgen 18 Uhr beim Veranstalter melden.

Von 2 Leuten fehlt auch noch ein Lied, aber da sind ja noch 2 Tage Zeit.

Sonny

So langsam bin ich echt gespannt mit welchen Liedern ihr diesmal antretet. Finde die Regelung ein Contest pro Woche aber sehr gut. Man verliert nicht so schnell den Überblick über Fristen und Termine. :D

Schappi


Frosch

Einer pro Woche ist mir zuviel, ich werde nur bei jedem 2. Contest mitmachen. :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Ich habe mal ein paar Ergebnisse der ersten vier Contestes in einem Excelsheet zusammengefasst. Drei kleine Tabellen sind enthalten.  :bier:

Frosch

Zitat von: Sonny am 09. Mai 2012, 19:31:05
Ich habe mal ein paar Ergebnisse der ersten vier Contestes in einem Excelsheet zusammengefasst.
Ach, du auch? :bier:

Die erste Seite mit den Liedern hab ich nicht, die zweite schon. Darüberhinaus bin ich dabei zu ermitteln, wer wem wieviele Punkte gab.

Sonny

Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 19:35:10
Ach, du auch? :bier:

Die erste Seite mit den Liedern hab ich nicht, die zweite schon. Darüberhinaus bin ich dabei zu ermitteln, wer wem wieviele Punkte gab.

Verdammt, hätte man doch erst mal hier nachgefragt.  :bier: :D
Können die Dateien ja dann irgendwie zusammenlegen und um die ein oder andere Statistik ergänzen.  :ok:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 19:35:10
Ach, du auch? :bier:

Die erste Seite mit den Liedern hab ich nicht, die zweite schon. Darüberhinaus bin ich dabei zu ermitteln, wer wem wieviele Punkte gab.
Bezogen auf den User oder auf die Länder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2012, 19:54:13
Bezogen auf den User oder auf die Länder?
User zu User hab ich, User zu Land ist geplant. :bier:

Berlin

Da nun die Länderanmeldung vorbei ist und schon alle Lieder da sind, werde ich nachher auch gleich die Lieder posten. Dann habt ihr fast 4 Tage Zeit abzustimmen.

Krockie

Zitat von: Montreal am 09. Mai 2012, 20:39:48
Da nun die Länderanmeldung vorbei ist und schon alle Lieder da sind, werde ich nachher auch gleich die Lieder posten. Dann habt ihr fast 4 Tage Zeit abzustimmen.

Ich finde es gut, dass du nicht die bereits eingegangenen -kleckerweise- schon bekantgegeben hast, sondern alle dann in eins. :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Montreal am 09. Mai 2012, 20:39:48
Da nun die Länderanmeldung vorbei ist und schon alle Lieder da sind, werde ich nachher auch gleich die Lieder posten. Dann habt ihr fast 4 Tage Zeit abzustimmen.

Bin gespannt, was für Lieder diesmal an den Start gehen. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Sonny am 09. Mai 2012, 19:31:05
Ich habe mal ein paar Ergebnisse der ersten vier Contestes in einem Excelsheet zusammengefasst. Drei kleine Tabellen sind enthalten.  :bier:
danke. Besonders die letzte Tabelle gefällt mir und wollte ich auch schon machen. Dann werde ich da Frosch diesmal hoffentlich überholen. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: