avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Nun stehen alle Länder mit ihren Titeln zu Punktvergabe zur Verfügung.  :bier:

merfis

Zitat von: Sonny am 09. Mai 2012, 19:31:05
Ich habe mal ein paar Ergebnisse der ersten vier Contestes in einem Excelsheet zusammengefasst. Drei kleine Tabellen sind enthalten.  :bier:

Hättest was sagen können, dann hätte ich dir meinen Sheet geschickt. War wahrscheinlich schon genauso aufgebaut wie deiner.

Frosch


Hardy

Gibt es ne Vorlage wie die Bewertung abgeschickt werden muss? Oder einfach der Reihe nach und der Veranstalter bringts in die richtige Form?

BorussenZwerg

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1


Ich nehm die Punkteliste und schreib dann daneben die Länder.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1
Punkte werden vergeben.

Kannst natürlich oben das beste Land hinstellen, unten das schlechteste...der Ausrichter wird die Punkte schon hinzufügen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy


Ueberflieger

boah ne ey...das Jason Derulo Lied geht einfach gar nicht.
Das Original findet überhaupt keine Beachtung mehr, dabei ist das viel geiler. :rolleyes:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=N-bOTRMfDcs[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Nochmal ne Frage:

10-fach Punkte werden vergeben

Es gibt aber nur 10 Teilnehmer.
Was tun, denn da man sich ja selber (nehme ich an) nicht wählen darf, kann man nur 9 vergeben

Schappi

Ist aber diesmal nicht der Fall, ich habe noch ein Land mit 0 Punkten

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 10. Mai 2012, 12:32:56
Ist aber diesmal nicht der Fall, ich habe noch ein Land mit 0 Punkten

OK sehs grad, sind 12, aber die Liste war net aktualisiert  :hui:

dAb

Dann ist endlich mal Rap dabei und derjenige wählt Bushido aus. :palm:

Jeder andere und es wären zwölf Punkte gewesen. So Pech gehabt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also das ist der schlechteste Contest von allen. Da hat für mich kein Lied außer meines zwölf Punkte verdient (sollte man ja selbst bei seinen Liedern auch immer so sehen, sonst macht man was falsch...). Das war bislang nie so. Fürchterlich. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Mai 2012, 23:21:27
Also das ist der schlechteste Contest von allen.

Das habe ich aber auch gedacht. So viel Rotz dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: dAb am 11. Mai 2012, 23:21:27
Also das ist der schlechteste Contest von allen. Da hat für mich kein Lied außer meines zwölf Punkte verdient (sollte man ja selbst bei seinen Liedern auch immer so sehen, sonst macht man was falsch...). Das war bislang nie so. Fürchterlich. :kotz:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2012, 23:23:43
Das habe ich aber auch gedacht. So viel Rotz dabei. :D

Da mache ich einmal nicht mit, und schon sinkt das Niveau ins Bodenlose... :palm: :D