avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 12. Mai 2012, 00:03:36
Da mache ich einmal nicht mit, und schon sinkt das Niveau ins Bodenlose... :palm: :D

Das wird es sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: dAb am 11. Mai 2012, 22:56:43
Dann ist endlich mal Rap dabei und derjenige wählt Bushido aus. :palm:

Jeder andere und es wären zwölf Punkte gewesen. So Pech gehabt. :wave:

Rap ist ja eigentlich der Musikstil, mit dem ich am allerwenigsten anfangen kann, aber das Lied von Chakuza und Bushido ist irgendwie gut. Vor allem weil das nicht das übliche ich hasse Frauen usw. Gelaber ist, sondern auch mal textlich was dahinter steckt. Insgesamt ein schwächerer Contest und Ägypten ist bei mir nur nicht ganz oben, weil es fast identisch mit dem Siegertitel vom letzten mal ist. :D
Mein Lied (oh Wunder was kann es nur sein^^) finde ich trotzdem am besten.  :ok:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Mai 2012, 07:13:45
Rap ist ja eigentlich der Musikstil, mit dem ich am allerwenigsten anfangen kann, aber das Lied von Chakuza und Bushido ist irgendwie gut. Vor allem weil das nicht das übliche ich hasse Frauen usw. Gelaber ist, sondern auch mal textlich was dahinter steckt.
Seh ich ähnlich.

Zitat von: Sonny am 12. Mai 2012, 07:13:45
Mein Lied (oh Wunder was kann es nur sein^^) finde ich trotzdem am besten.  :ok:
Jason Derulo? :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich find meins auch am Besten. :bier:

So schlecht find ich den diesmaligen contest gar nicht....
Gab schlimmere. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

es gab schlimmere Contests...ich hätte nur dieses Mal auf meine üblichen Songs vertrauen, und nicht meinen gewählten rauskramen sollen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Dann bist du mit deinem eigenen Lied unzufrieden? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2012, 10:49:43
Dann bist du mit deinem eigenen Lied unzufrieden? :D
nö..ich mag mein Lied, schönes Sommerlied.
Aber ich glaube ich hätte bei diesem Contest bessere Chancen mit einem anderen Lied gehabt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Um Gottes Willen NEIN! :nein:  :aufsmaul:

Die waren Vorletzer bei mir...aber auch nur wegen Jason Derulo. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Gut hatte schon gedacht Du nennst das GUTES sommerlied. :D

Dann müsste ich bei dir ja vor den beiden sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Krockie

Zitat von: Frosch am 12. Mai 2012, 00:03:36
Da mache ich einmal nicht mit, und schon sinkt das Niveau ins Bodenlose... :palm: :D

... oder du willst uns nur irritieren und bist am Ende doch dabei :p