avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

horatio, Zwerg und hardy haben mir auch gut Punkte kommen lassen...das gibt ein + :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 13. Mai 2012, 21:15:18
Deutschland mit dem grausamsten Abstimmungsergebnis, das möglich war  :palm:
aber hallo...Jason Derulo mit 12 Punkten...was ein scheiß. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Glueckwunsch Montreal :bier:

Von mir wird es keine sinnvollen Beitraege mehr geben, mit sinnvollen scheint man ja hier nicht punkten zu koennen.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 23:42:51
Warum ich augerechnet von Sunny die 12 Punkte bekommen, keine Ahnung, da eigtl. nicht sein Geschmack. :D

Du hast auch nur 3 Punkte von mir bekommen, Panama. :D

Die 12 waren von Sonny. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das war ein Vertipper :tuete:...gemeint war natürlich Sonny. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2012, 09:11:44
Das war ein Vertipper :tuete:...gemeint war natürlich Sonny. :D

Dann verlange ich eine Entschuldigung. :D

Mir zu unterstellen, so einem Mist 12 Punkte zu geben, ist eine Beleidigung. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2012, 09:12:47
Dann verlange ich eine Entschuldigung. :D

Mir zu unterstellen, so einem Mist 12 Punkte zu geben, ist eine Beleidigung. :peitsch:
Diese Mist ist schön. :D

Umarme mich! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2012, 09:15:41
Bist jetzt unter die Homos gegangen? :effe:
Nein...das singt das Mädel in dem Lied....und da sag ich nicht nein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Löwenfan am 14. Mai 2012, 08:30:53
Von mir wird es keine sinnvollen Beitraege mehr geben, mit sinnvollen scheint man ja hier nicht punkten zu koennen.

Sehr subjektive Meinung. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2012, 09:16:16
Nein...das singt das Mädel in dem Lied....und da sag ich nicht nein. :D

Dann sag das doch gleich bevor ich dich hier noch für schwul halten muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Mai 2012, 09:17:25
Sehr subjektive Meinung. ;)

Ich sehe das aber auch so. Kaum Geschmack hier die Teilnehmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sorry, aber ich hätte gedacht, was "haugemachtes" könnte um den Sieg mitspielen. Wenn dann aber ein Russland knapp nur nicht gewinnt und ich vorletzter werde und ein SPanien noch vor mir landet, nur weil da ein paar halbnackte Mädels rumspringen, dann kann ichs auch lassen.

Oder ich verbiege mich und bringe nur noch Metal- und Rap-Müll, der scheint hier ja angesagt zu sein.

Wobei es mich echt wundert, dass Norman tatsächlich mit Trance gleich zweimal hintereinander gewonnen hat :eek: Das ist das einzige, was ich noch verstehe.