avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2012, 13:21:57
PFFFFFFFFFUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, ich werde jetzt nur noch richtigen Heavy Metal zum Contest schicken. :D

Das hat allerdings den Nachteil, dass mich jeder sofort erkennt. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Was fürn Motto haben wir nun?
Entscheid halt einfach irgendwas @ Montreal.

Ansonsten könnten wir ja jetzt noch mal eben ne normale Runde spielen....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Werde erst morgen dazu kommen, die aktuelle Runde mit allen Regeln zu starten.

dAb

Lied eingesendet. :cool:

Wird denke ich aber diesmal nicht vorne dabei sein. :( Aber versuchen kann man es mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Tja, hatte mich halt zumindest schon mal auf Filmsongs eingestellt. :p

War ja klar, dass meine Idee die beste ist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Ist so ein Motto das mich gar nicht reizt.  :kaffee:

Ueberflieger

Ich finde, man hättes es halt nicht auf amerikanische Filme beschränken müssen...aber naja....ich hab mal was eingeschickt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Hardy

Pausiere auch, hatte etwas auf globale Filmsongs gehofft, da hätte ich ordentliches beisteuern können.

dAb

Naja, gibt doch genug Filme. Sollte eigentlich jeder was finden.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hab was eingeschickt, war zwar nicht meine Idee, aber bei Filmosongs hab ich einfach keine Ahnung. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Zitat von: dAb am 16. Mai 2012, 08:56:52
Naja, gibt doch genug Filme. Sollte eigentlich jeder was finden.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Naja, und was ist jetzt gemeint, der eine Song, der für einen film geschrieben wird, oder Songs, die für den Film genutzt werden und auf dem Soundtrack auftauchen?

dAb

Zweiteres.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: