avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Gibts da ne gute HP für? Hab das auch nicht allem im Kopf wo was aufgetaucht war.

dAb

bestimmt. Musst mal googeln. Ich hab mir en Film überlegt und dann mal geguckt, was es da so für Lieder gab auf dem Soundtrack.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2012, 14:19:09
Ich glaube, ich werde jetzt nur noch richtigen Heavy Metal zum Contest schicken. :D

Das hat allerdings den Nachteil, dass mich jeder sofort erkennt. :bang:

Oder mich... wir müssen uns irgendwas einfallen lassen. Kann ja nicht so weiter gehen, dass wir zu den schlechtesten 3 in der Ewigen Tabelle gehören :tuete:

Lupito


Sunlion79

Löwe will ja wieder Deutschland nehmen... er hatte es aber schonmal. Dazu mal allgemein gefragt: Wann darf man ein Land wieder nehmen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Mai 2012, 18:18:30
Wann darf man ein Land wieder nehmen?
Häh?
Du kannst ein Land so oft nehmen wie du Bock hast. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 18:29:28
Nur nicht zweimal hintereinander.
steht wo?
Die einzige Beschränkung in der Hinsicht ist, dass der Gewinner mit seinem Land die nächste Runde austragen muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Les einfach die Regeln.

Außerdem wurde das am Anfang genug diskutiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 18:42:36
Les einfach die Regeln.
jo...die hab ich hier ja erfunden...zeig mir die Stelle.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Scheiß GEMA... zu meinen ersten beiden Ideen habe ich kein vernünftiges Video gefunden. :wand:

Dann hatte ich eine tolle Idee, aber das hätte wohl kaum einer verstanden... :effe:

Und jetzt habe ich doch was eingeschickt. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

muss ja nicht youtube sein...kann auch dailymotion oder myvide.de sein.
nur wird dadruch dieses mal wegen deiner Ankündugung auffalen, welcher Song von dir ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2012, 18:54:37
muss ja nicht youtube sein...kann auch dailymotion oder myvide.de sein.
nur wird dadruch dieses mal wegen deiner Ankündugung auffalen, welcher Song von dir ist. :D

Wenn nur ein YouTube Video dabei ist, dann ja. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2012, 18:43:25
jo...die hab ich hier ja erfunden...zeig mir die Stelle.

Vom vorherigen Contest:
ZitatWillkommen zum 5. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln
...

Quelle: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,362.msg16550.html#msg16550

Ueberflieger

aha....und warum werden einfach so die Regeln von meinem Spiel geändert? :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane