avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 00:37:56
Alter jetzt stell dich mal nicht so an. :crazy: Ist ja wie im Kindergarten.
Ich will mich jetzt aber anstellen. :heuldoch:
Dann wär ich dafür, das ein für alle mal klarzustellen, dass man sein Land, wenn man will, selbstverfreilich behalten darf.
Etwas anderes wurde nie gesagt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und bevor du heulst:

Zitatsollen

die Aufforderung, Anweisung, den Auftrag haben, etwas Bestimmtes zu tun

Zitatnur

drückt eine Ausschließlichkeit aus; nichts anderes als; niemand, nicht anders als
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 00:40:50
Ich will mich jetzt aber anstellen. :heuldoch:
Dann wär ich dafür, das ein für alle mal klarzustellen, dass man sein Land, wenn man will, selbstverfreilich behalten darf.
Etwas anderes wurde nie gesagt. :bier:

Eben doch. Alle waren dafür, nur du anscheinend nicht, weil du deine Aussage jetzt als anders darstellst. Von daher gibts keinerlei Grund was zu ändern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Du wurdest vllt ausem falschen Loch ausgedrückt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


dAb

Mach halt ne Umfrage, wenn dich die momentane Regelung stört. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 00:44:56
Mach halt ne Umfrage, wenn dich die momentane Regelung stört. ;)
morgen vielleicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Uebi veranstaltet ab sofort einen Konkurrenzwettbewerb zum AJSC, den UESC. :bang:
Damit spaltet er den Wettbewerb, bevor es irgendwann eine Fusion der beiden Contests geben wird. :D

Schappi

Wenn ich jetzt nicht mal mehr nach 5 Co Tests Deutschland nehmen darf, dann bin ich komplett raus. Und was regt sich uebi hier so auf? Besoffen?

Gleich mal ein Minus

Krockie

#1031
Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 00:22:45
Dieses Zitat habe ich selbst heute schon hochgeholt....da steht "SOLLTE" nicht "MUSS". :effe:

A: Ich nehme USA und will immer USA haben und darf kein anderer bekommen
B: Toll, USA für immer weg ... dann will ich halt mein Schweden-Abo
...

:bang: :effe:


Krockie

Zitat von: Löwenfan am 18. Mai 2012, 11:04:58
Wenn ich jetzt nicht mal mehr nach 5 Co Tests Deutschland nehmen darf, dann bin ich komplett raus. Und was regt sich uebi hier so auf? Besoffen?

Gleich mal ein Minus

Änderungen darf nur ER beschließen, denn es ist ja SEIN Spiel (oder so ähnlich ...) :D

Sonny

Von mir aus kann jemand auch 100x die USA haben, nur halt eben nicht 2x in Folge.

Ueberflieger

Ich will doch nicht 100 mal USA haben.
Und Schweden hatte ich noch gar nicht. :D
Zitat von: svw-fan am 18. Mai 2012, 11:07:55
Änderungen darf nur ER beschließen, denn es ist ja SEIN Spiel (oder so ähnlich ...) :D
Ich habe keine Änderung beschlossen, es wurde einfach eine Änderung gemacht. VON JEMAND ANDEREM ALS MIR! :effe:

Mir solls nun wurscht sein. Hab kein Bock mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane