avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:11:37
Ich will doch nicht 100 mal USA haben.
Und Schweden hatte ich noch gar nicht.

Es könnte aber jemand auf den Trichter kommen  :evil: und USA war bloß als Bleistift gedacht  :peitsch:

:heuldoch:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:11:37
Mir solls nun wurscht sein. Hab kein Bock mehr.

Mimimimiiii. :D

Du bist in dem Fall allerdings auch irgendwie beratungsresistent. Wenn man jetzt einmal die Regel eindeutig definiert, dann ist das Thema doch (erstmal) gelöst. Dafür gibts ja die Umfrage, die du eröffnet hast.  :bier: Bleib entspannt und warte erstmal ab, was am Ende bei der Umfrage herauskommt.

Aus welchem Grund lehnst du eigentlich diese (nicht von dir geschaffene) Regel so ab? Oder geht es nur ums Prinzip, dass du nicht wegen der Änderung gefragt wurdest?

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2012, 11:18:29
Mimimimiiii. :D

Jaja...den hab ich mir verdient. :D

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2012, 11:18:29
Bleib entspannt und warte erstmal ab, was am Ende bei der Umfrage herauskommt.
Ich bin entspannt verdammte scheiße nochmal!. :effe: :D

:bier:

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2012, 11:18:29
Aus welchem Grund lehnst du eigentlich diese (nicht von dir geschaffene) Regel so ab? Oder geht es nur ums Prinzip, dass du nicht wegen der Änderung gefragt wurdest?
Mehr dem Prinzip wegen...die Regelung an sich interessiert mich jetzt nicht wirklich...aber die Art und Weise wie das eingeführt wurde. :nein: :D
Die Umfrage soll das nun entscheiden. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:20:49

Mehr dem Prinzip wegen...die Regelung an sich interessiert mich jetzt nicht wirklich...aber die Art und Weise wie das eingeführt wurde. :nein: :D
Die Umfrage soll das nun entscheiden. :bier:

Ok, ist in der Tat ( Alpecin :D ) ungünstig gelaufen, aber auch kein Weltuntergang. Siehst du ja im Prinizip genauso.  :bier:
Mal schauen was bei rauskommt.  :ok:

Berlin

Der Start des 6. AJSC verzögert sich noch ein wenig.

Krockie

Zitat von: Montreal am 18. Mai 2012, 21:57:21
Der Start des 6. AJSC verzögert sich noch ein wenig.

Für wann ist mit dem Startschuss zu rechnen und verlängert sich dadurch die Zeit für die Abstimmung?

Frosch

Zitat von: Montreal am 18. Mai 2012, 21:57:21
Der Start des 6. AJSC verzögert sich noch ein wenig.

Wenn Uebi seinen UESC vorher startet, hat er vielleicht einen kleinen Wettbewerbsvorteil für seinen Contest. :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 23:45:44
Wenn Uebi seinen UESC vorher startet, hat er vielleicht einen kleinen Wettbewerbsvorteil für seinen Contest. :D
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Berlin

Kommt im Laufe des Nachmittags, im Moment muss ich mich mit mehr anderen Sachen beschäftigen. Da steht der AJSC etwas hinten an.

BorussenZwerg

Ist kein Problem..


Versteh auch Sonnys post nicht da du angekündigt hast das es sich verschiebt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2012, 12:05:32
Ist kein Problem..


Versteh auch Sonnys post nicht da du angekündigt hast das es sich verschiebt..

Ist auch kein Problem. Ich bin nun informiert und gut ist.  :ok: :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2012, 12:38:30
Ok Glück für dich :D  :bier:

Hatte die Info nur überlesen und irgendwie im Kopf, dass bis Sonntag abgestimmt werden muss und ich keinerlei Videos gefunden habe. Lesen bildet - ich habe da leider was überlesen. :D :bier: