avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

Boah geile Teilnehmer das steht mal fest.
Aber der Beitrag von HdR gefällt mir auch ned...  :protestier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

#1070
Ich auch.

Ich glaube, diesmal wird es keinen klaren Sieger geben. Hier haben für mich 3-4 Titel das Zeug zum Sieg - je nach Geschmack der Mehrheit eben.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin


Sonny

Hast du meins bekommen? Hatte beim versenden Verbindungsprobleme.  :kratz:

Berlin


Sonny


merfis


Berlin

Jo, sie war seit dem 16.05. nicht mehr online. Kann aber auch nicht so einfach die Wertung nehmen, da es einfach zu knapp ist.

Frosch

Zitat von: Montreal am 24. Mai 2012, 18:28:53
Jo, sie war seit dem 16.05. nicht mehr online. Kann aber auch nicht so einfach die Wertung nehmen, da es einfach zu knapp ist.

Horatio... Ja dann warten wir eben noch etwas. :bier:

Kannst ja ab jetzt jeden Tag eine Wertung bekanntgeben und das ganze so etwas strecken. :D

dAb

Deutschland, USA, Schweden und Irak sind vergeben.

Gruß vom Uebi

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: