avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

vewrdammt...beim kopieren nicht aufgepasst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist der 30. Mai um 18:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 02. Juni um 18:00 Uhr. Irgendwann danach beginnt die Show mit Veröffentlichung der Punkte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Ich würde die Punkte anders verteilen. Bei 11-12 Teilnehmern an 10 Lieder Punkte zu vergeben finde ich doof. Für 5 oder 6 maximal würden auch reichen.

Sunlion79

Platz 4 von 11... persönliche Bestleistung. :D :bier:

Und mein neuer Beitrag ist eingereicht. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Kann man hier irgendwo die Länder noch einfügen in der Übersicht?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 28. Mai 2012, 20:44:56
Kann man hier irgendwo die Länder noch einfügen in der Übersicht?
Die Länder waren alle USA. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 28. Mai 2012, 20:31:00
Ich würde die Punkte anders verteilen. Bei 11-12 Teilnehmern an 10 Lieder Punkte zu vergeben finde ich doof. Für 5 oder 6 maximal würden auch reichen.
Sozusagen
8
6
4
3
2
1

Wär ne Überlegung wert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


merfis


Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 28. Mai 2012, 21:03:00
Ach stimmt ja  :tuete:
So war das von mir nun aber auch nicht gemeint. :D
Ich meinte, dass alesch es doch gerade selbst gemerkt hat, dass es eben keine Länder gab.
Es waren nur Musikstücke in amerikanischen Filme, deswegen waren die Lieder selbst aber nicht amerikanisch. Der Matrix-Song ist aus Australien. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich finds ok so... Kommt doch am ende eh ungefähr aufs gleiche bei raus...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Mai 2012, 21:23:50
Ich finds ok so... Kommt doch am ende eh ungefähr aufs gleiche bei raus...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
ungefähr ja...aber so könnte man halt den vier, fünf Liedern, die man gar nicht leiden kann, halt eher mal 0 Punkte geben, ohne dass die mit ihrer "schlechten Leistung" auch noch mit Punkten durchgeschliffen werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane