avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Aber das Punktesystem im F1-Spiel nicht ändern wollen... :rolleyes:

Lupito

Platz 2 :hui:

Ist zwar eigentlich Uebis Stammplatzierung, aber ich bin trotzdem zufrieden :D Immerhin meine beste Platzierung bislang :bier:

alesch

Also eigentlich wollte ich fragen, ob man in der Punkteübersicht noch hinzufügen kann, welcher Film denn nun von welchem Spieler ins Rennen geschickt wurde.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 29. Mai 2012, 03:24:38
Aber das Punktesystem im F1-Spiel nicht ändern wollen... :rolleyes:
Nö. :D
Ich würds beim Song Contest vorerst auch nicht ändern.....falls es aber nen Schwund geben sollte, evtl.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Im Prinzip bewirkt eine Punkteänderung auch nicht so viel. Die schwächeren Lieder bekommen so oder so weniger Punkte. Um eine eindeutige Reihenfolge zu gewährleisten und doppelte Platzierungen zu vermeiden ist das Punktesystem schon ganz gut so.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Es fehlen noch die Songs von Österreich und Australien.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 17:05:45
Es fehlen noch die Songs von Österreich und Australien.

... und da die Zeit abgelaufen ist ... Pech gehabt ... ;)

Ueberflieger

Ich habe die Frist vorerst bis 22:00 Uhr verlängert....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1122
Ich werde die Frist letztmalig noch bis Donnerstag 12 Uhr verlängern.
Der Bewertungszeitraum verlängert sich dadurch ebenfalls.

Ist ja alles nicht so schlimm...ist ja nurn Spielchen. ;)


Da mit keinen weiteren Anmeldungen zu rechnen ist, geht es nun los.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 31. Mai 2012, 18:28:03
Ist ja zweimal Großbritannien vertreten. :hui:
Puh...ich dachte schon, ich hätte bei der Auflistung was verbockt. :D
Die Trennung von Schottland und England war Absicht. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane