avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: ArgentinienEigentlich haben nur 2 Lieder Stimmen verdient. Aber was soll's...


Interessant... Die beiden, die bei ihm die meisten Punkte bekommen haben, haben bei mir gerade mal einen und zwei bekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: Frosch am 04. Juni 2012, 12:43:10
GB hat zu viele gute Interpreten, das als ganzes zu nehmen ist Verschwendung. Ich beantrage die dauerhafte Splittung in ENG, SCO, NIR und WAL.

Ich denke dann machen wir das so.  :bier:

Ihr könnt also ab sofort auch Lieder explizit aus Schottland, Nordirland, Wales und England einsenden.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sonny

Aktuell fehlt mir nur noch ein Beitrag. Wenn keine weiteren Anmeldungen folgen (bisher "nur" 10) und das Video dann da ist kann ich morgen pünktlich die Videos reinstellen.  :bier:

Ueberflieger

Seit wann ist Nellz Furtado nicht mehr kanadisch? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Sonny

Denkt bitte daran mir eure Bewertungen bis ca. 22:00 Uhr zu schicken.  :bier:
Noch fehlen 4 Bewertungen!

dAb

Brauch eventuell fünf Minuten länger...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Äh, ich auch. Ich mach mich dann mal ans hören und bewerten... :tuete:

Sonny

Wenn es für euch OK ist, dann kann ich es auch morgen Nachmittag bzw. Abend machen. Da kann ich jetzt nur noch keine Zeit nennen.  :bier:

dAb

Ich bin jetzt daheim, ich bewerte auf jeden Fall sofort.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: