avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Okay weil Du es bist, machen wir eine halbe Stunde draus :D

Wales finde ich schonmal gut, ich hoffe auf Lostprophets.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ich bin dem Ergebnis meiner Schweden zufrieden :D Ist immerhin mein bisher bestes Ergebnis :bier:

Und dAb hat sowieso keine Ahnung von Musik :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. Juni 2012, 07:26:55
Und dAb hat sowieso keine Ahnung von Musik :effe:

Gefällt mir. :D

Schön, dass ich noch vor Deutschland gelandet bin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juni 2012, 09:17:50
Gefällt mir. :D

Schön, dass ich noch vor Deutschland gelandet bin. :D

Ich hab mein Ziel erreicht. :D

12 Punkte von dAb :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Jetzt habe ich mal etwas kultiges genommen und es fiel so was von durch ...

Ueberflieger

Ich glaube nicht, dass bisher auch nur einmal so ein "kultiger" Song was gerissen hätte. Eher das Gegenteil.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: svw-fan am 12. Juni 2012, 16:44:38
Jetzt habe ich mal etwas kultiges genommen und es fiel so was von durch ...

Bei mir landen die auch immer im hinteren Mittelfeld.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


merfis

Immer noch kein Beitrag aus Schottland :aufsmaul: Das sind jetzt -136 Punkte :effe:

Schappi


merfis

Wie sehen das die anderen? Ich hab gleich noch eine Konferenz, die etwa eine Stunde geht. Danach könnte ich die Videos posten. Sonst erst heute abends (bzw. nachts in Deutschland).

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Kommt darauf an, wer es ist. Wenn die Möglichkeit besteht, dass das Video bis heute Abend da ist, dann können wir auch warten. Anderenfalls kannst Du es auch dann posten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Bin dafür wir warten noch. :)

Wenn bis nachher dann nichts da ist, kannste ja dann posten.

Und den Kerl halt in der Zeit nochmal anschreiben, dass er was schicken muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: