avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


HoratioII

Jetzt kommt es nur noch auf die Holländer an  :schwitz:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: merfis am 17. Juni 2012, 16:41:04
Es gibt einen neuen Führer! Argentinien klettert auf Platz 1, während Schottland sich aus dem Rennen um den Titel verabschiedet. Fehlen nur noch die Stimmen aus den Niederlanden. Haben sie wirklich Deutschland zum Titel gewählt? Bis gleich.

Welche Überraschung - die können sich ja auch keine Punkte geben. :D

Krockie

Zitat von: Frosch am 17. Juni 2012, 16:12:04
Einige scheinen die Titel nur kurz anzuspielen, wenn sie die bewerten. :rolleyes:

Passiert am Ende sowas besonderes, welches die Entscheidung umkrempelt? :kratz:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: svw-fan am 17. Juni 2012, 16:44:00
Passiert am Ende sowas besonderes, welches die Entscheidung umkrempelt? :kratz:

Du bist also so einer der die nur kurz anspielt? :rolleyes:

Manche Pop-Titel sind einfach Schema-0815, da weiß man nach 40 Sekunden wie der Titel die nächsten 2 Minuten weitergeht. Aber andere Titel bauen sich eben weiter auf, evtl nochmal mit nem schönen Solo, etc...


Krockie

Das hast du nun gesagt. Die meisten schaue/höre ich schon bis zum Schluss.

merfis

Ich höre sie mir immer alle an, egal wie gut oder schlecht sie sind. Aber das Lied, das du ausgewählt hast, gefiel mir nun mal nicht.

Macht hier noch jemand irgendwelche User/Länder Statistiken? Demjenigen kann ich die Calc-Datei schicken.

HoratioII

Coolio  :schal:
Bereits 30 sek nach der offiziellen Bekanntgabe gingen die ersten Länderwünsche bei mir ein, ihr seid doch verrückt  :peitsch:
Ich hab nächste Woche Prüfungen und eigentlich überhaupt keine Zeit dafür, hätte ich nicht den nächsten gewinnen können? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie


HoratioII

Zitat von: svw-fan am 17. Juni 2012, 16:53:55
Sogar mehrere ....? :eek:
Ja, drei, das ist ja vergleichsweise harmlos. Das größere Problem ist eigentlich, dass gerade Kieler Woche ist und ich mich lieber durch die Stände trinken würde als zu lernen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Danke an 10 Punkte aus Argentinien und Brasilien. :hui:
Hätte ich nicht gedacht bei dem Song und der Konkurrenz. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Letzter  :tuete:
Aber zumindest nicht alleine. Danke, Sunny :D :bier:

Sonny

Glückwunsch an Horatio zum Sieg. Ohne einmal die 12 Punkte zu ergattern hat es dennoch prima funktioniert.  :bier:

Danke an Merfis und Uebi für ihren vortrefflichen Musikgeschmack.  :ok:
Mal schauen was beim nächsten SC so geht. Habe jetzt erstmals ein Lied, dass ziemlich präzise meinen Musikgeschmack widerspiegelt, auch wenn es noch etwas zu langsam ist. :cheers:

Krockie

Bin überrascht das es bei mir mal zu 2x 12 Punkten gereicht hat - vielen Dank :bier: