avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juni 2012, 14:12:09
Bei zwei Ländern fehlt offenbar noch das Lied. :peitsch:
...und horatio ist einer davon. :effe:
Ich hatte schon was, hielt es aber nicht für nötig, den Beitrag zu markieren. Die USA haben jetzt auch ihren Beitrag eingereicht. Somit habe ich von allen Anmeldungen ihre Beiträge erhalten. Ich kann gerne noch bis morgen warten, oder die Beiträge auch schon heute Abend reinstellen, ganz wie ihr wollt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juni 2012, 14:12:09
Bei zwei Ländern fehlt offenbar noch das Lied. :peitsch:
...und horatio ist einer davon. :effe:

Gleiches gilt auch noch bei merfis vom letzten Durchgang :effe:

Krockie


HoratioII

Noch bin ich nüchtern, aber nicht mehr lange. Sollte ich dann noch auf die Kieler Woche gehen, wird es doch erst morgen nach dem Aufstehen (nach 14 uhr), ansonsten im Laufe der nächsten Stunden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wie wäre es mit jetzt? :effe:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 20. Juni 2012, 20:51:06
Wie wäre es mit jetzt? :effe:
Da ging nicht, da musste ich erstmal trinken. Vorher Fussball, zwecks Dehydrierung. Außerdem musste ich das Spiel ganz schnell aus meiner Erinnerung verbannen :D
Geht jetzt los.  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Viel schlimmer, ganz gruselig, noch ein paar Bier und ich werde es aus der Erinnerung getilgt haben :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Wir haben in der Uni Liga heute unser letztes Spiel gahabt, gegen den Ersten. Da der schon sicher da war, sind bei denen nicht genug Leute gekommen, sie wollten aber dennoch unbedingt antreten und wir haben so 5 gegen 8 gespielt und gerade so 4-2 gewonnen. Das erste Gegentor war ein Fernschuss, der flatterte, den ich aber halten sollte und beim zweiten fauste ich eine Ecke eigentlich weit zur Seite, aber dort stand einer, der ihn dirket nimmt und ihn hoch ins lange Eck haut. Ansonsten habe ich im ganzen Spiel nur einen Ball gehalten, war schlimm :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Du bist Torwart? :D


Hab gerade schonmal in die Songs reingehört bzw. einen teil kenn ich schon und muss sagen,dass da einige Klasse Lieder bei sind...

Also hab ich 0 Chance. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova