avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Jupp, bin ich, bzw, war ich mal in meiner Jugend und da auch gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich danach meine Affinität zu Tabak und alkoholhaltigen Elixieren entdeckt und dann war das alles passé :D

Ich finde Dein Lied gar nicht so schlecht. Generell sind hier aber viele recht gute Sachen dabei.  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Ich kenne da fast nichts. Eines hat mir ne Freundin gestern aber auf die Mailbox gesungen. Das bekommt also schon mal paar Punkte. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#1352
Entweder hast du Island vergessen in die Meldeliste aufzunehmen oder es handelt sich um einen Spätmelder .... ;)

HoratioII

Ist mir durchgerutscht, danke für den Hinweis.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: dAb am 20. Juni 2012, 23:48:29
Ich kenne da fast nichts. Eines hat mir ne Freundin gestern aber auf die Mailbox gesungen. Das bekommt also schon mal paar Punkte. :D

:D Welches?

Berlin


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

MIt dem Sieg habe ich ziemlich sicher nix zu tun. Mein Ziel ist es, für mein Land das bislang beste Ergebnis von Platzierung oder an Punkten zu erreichen :bier:

Schappi

Mein Sieger ist eindeutig. Absolutes Toplied :bier:

Schappi

Schöne Auswahl, da bekommen einige weniger Punkte, als sie eigentlich verdient haben.

Selten musste ich oben auf meinem Zettel so gedrängt schreiben und viele Pfeile einsetzen wie diesmal. Sonst war es eher immer im unteren Bereich so, weil einfach immer noch schlechtere Lieder kamen :duckundweg:

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 20. Juni 2012, 23:31:01
Jupp, bin ich, bzw, war ich mal in meiner Jugend und da auch gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich danach meine Affinität zu Tabak und alkoholhaltigen Elixieren entdeckt und dann war das alles passé :D

Ich finde Dein Lied gar nicht so schlecht. Generell sind hier aber viele recht gute Sachen dabei.  :bier:

Immer diese Verführungen des Lebens. :D

Ich deins auch nicht und hatte es schon weit oben eingeplant als ich das gehört hab aber dann hab ich mir den Rest noch angehört und werd mir die heute oder morgen nochmal alle anhören um zu entscheiden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: