avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Ob das nach der Pause wirklich was wird ... :D

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juni 2012, 15:41:03
Bei dem Gastgeberland ist auch ein  Fehler...

Hier steht kanada nicht drin in der Bewertung bekommen sie 5 Punkte und Island ist zwei mal drin...
Alter, was hab ich denn da angestellt? Kanada sollte 5 bekommen, so wie es in der Tabelle steht. Ich kontrolliere jetzt vor dem Posten besser nochmal alles und dann geht es auch weiter.
Und ja, das wird noch was :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Wer ist Island...und wer sind die ganzen anderen? :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 17:27:50
Wer ist Island...und wer sind die ganzen anderen? :panik:

Du anscheinend nicht ... oder etwa doch ...?  :panik: :D

So ist es doch richtig schön spannend, oder etwa nicht? ;)

HoratioII

Zitat von: svw-fan am 23. Juni 2012, 17:33:51
So ist es doch richtig schön spannend, oder etwa nicht? ;)
Genau so war das gedacht. Außerdem muss ich nebenbei kochen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 11:15:03
Bist du nun England? :D

Ja. Danke Uebi. Zweimal in Folge 12 Punkte von dir. :D

Glückwunsch zum Sieg Sunny. :bier:

Sunlion79

 :hui:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal überhaupt unter die ersten Drei komme. :D

Ich wollte doch gar nicht gewinnen, jetzt muss ich ja die Orga machen. :palm:

Egal, Danke. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Juni 2012, 19:20:18
Ich wollte doch gar nicht gewinnen, jetzt muss ich ja die Orga machen. :palm:
Ab jetzt werde ich nur noch mit Liedern antreten, mit denen ich bestenfalls Zweiter werde. War das ein Stress :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 23. Juni 2012, 19:31:52
Ab jetzt werde ich nur noch mit Liedern antreten, mit denen ich bestenfalls Zweiter werde. War das ein Stress :D

Ja... ab jetzt nur noch Metal. Damit holt man nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Schade, ich hätte gedacht ich lande ein wenig weiter vorne
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDer Veranstalter behält sich vor, während der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen.

Gibt es dazu bereits einen Anlass? :eek:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 23. Juni 2012, 19:46:35
Wow, nicht Letzter. :D
Ich war glaub ich nur einer von Dreien, der die Punkte gegeben hat...und nichtmal wenig. :D :bier:


Danke für 12 Punkte an Lupito und Horatio. :hui: :bier:
Von Sunny nur 5 Punkte....jetzt bin ich enttäuscht. :effe: :evil:
Genau deswegen konnte ich Island nicht einschätzen...hätte gedacht, Schweden und Norwegen sind bei Sunny ganz oben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane