avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Anstoss-Preuße am 23. Juni 2012, 20:09:40
Schade, ich hätte gedacht ich lande ein wenig weiter vorne
Ich fand Dein Lied auch echt gut, obwohl es eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack ist :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

So, habe nun mal eine Zusammenstellung der bisherigen Songs angefertigt - hoffe es gefällt. :)

Bezüglich der Formatierungen ... bei den einen wirds wohl keine Probleme in der Darstellung geben, bei anderen gibts sicherlich Zeilenumbrüche.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 20:44:12
Ich war glaub ich nur einer von Dreien, der die Punkte gegeben hat...und nichtmal wenig. :D

Diesmal greife ich wieder an.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 23. Juni 2012, 20:43:57
Gibt es dazu bereits einen Anlass? :eek:

Alles was nicht Metal ist gibt mir einen Grund. :D

Oder schlechter Metal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: HoratioII am 23. Juni 2012, 19:31:52
Ab jetzt werde ich nur noch mit Liedern antreten, mit denen ich bestenfalls Zweiter werde. War das ein Stress :D

Ja, ich musste 2x hintereinander, genau wie merfis. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juni 2012, 20:44:12
hätte gedacht, Schweden und Norwegen sind bei Sunny ganz oben. :D

Bei Norwegen war das Video gut... aber wir sollen ja den Song bewerten und der gefiel mir nicht. ;)

Und bei Schweden... miese Songauswahl. Das hätte krachen müssen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Da die harten Metalsongs hier ja nicht so gut abschneiden, habe ich es mal mit einer Ballade probiert. Aber selbst damit erreicht man hier ja nix  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Juni 2012, 23:49:19
Da die harten Metalsongs hier ja nicht so gut abschneiden, habe ich es mal mit einer Ballade probiert. Aber selbst damit erreicht man hier ja nix  :tuete:

Versuch mal Titten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Lupito am 23. Juni 2012, 23:49:19
Da die harten Metalsongs hier ja nicht so gut abschneiden, habe ich es mal mit einer Ballade probiert. Aber selbst damit erreicht man hier ja nix  :tuete:

Von mir gabs 12 Punkte. :bier:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Juni 2012, 23:49:47
Versuch mal Titten. :D

Habe ich doch schon, aber Kontrust kamen ja auch nicht gut an :D

Zitat von: Frosch am 23. Juni 2012, 23:50:50
Von mir gabs 12 Punkte. :bier:

Danke :bier:

Ueberflieger

Zum Glück ist Kanada hinter mir, sonst hätte ich das Zweifeln bei euch angefangen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Juni 2012, 19:46:35
Wow, nicht Letzter. :D

Von mir hast du 10 bekommen... ich fand das klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#1452
Bisher hat in allen 10 Contests:

- Uebi die meisten Topwertungen (12 Punkte) bekommen (14x)
- dAb die meisten Punkte (598)
- Frosch die meisten 12er in einem Contest (5x, 1. SC)
- Lupito den besten Schnitt was 12er Topwertungen/Teilnahmen angeht (Bei 9 von 10 Teilnahmen mindestens 1x 12 Punkte geholt)

:bier:

Schappi

ziel leider ganznklar verfehlt :(

Ich moechte eine Regeländerung: ich moechte dass jeder der ein land genommen hat, mindestens 3 Contests dieses Land nicht nehmen . Fuer jemanden, der nicht die Contests anscgauen kann ist es unheimlich schwer, Laender wie deutschland oder so zu bekommen

BorussenZwerg

Deutschland hat diesmal aber Verhältnismäßig lang gedauert...

War zumindest nicht bei den ersten Vieren...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova