avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Coole Statistik, Sonny. :ok:

Interessant wäre auch mal welcher Musikrichtung so am besten bislang abgeschnitten hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Uebi hat schon vier 12er von mir bekommen. :hui:
Ich ja auch von ihm. :D :bier:

Löwe und SVW scheinen meine Beiträge nicht so zu mögen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: dAb am 26. Juni 2012, 11:44:43
Coole Statistik, Sonny. :ok:

Interessant wäre auch mal welcher Musikrichtung so am besten bislang abgeschnitten hat. :D

Dazu müsste man die Lieder nach Stil klassifizieren. Finde ich manchmal recht schwierig, sodass ich mir das nicht zumuten möchte. :D

Die beiden ägyptischen Titel z.B. zählen dann als Trance, Elektronik oder Deep Dance? Oder man hat halt 5 Kategorien: Rock, Pop, Elektro, Balladen, Sonstiges

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 12:08:46
Uebi hat schon vier 12er von mir bekommen. :hui:
Ich ja auch von ihm. :D :bier:

Löwe und SVW scheinen meine Beiträge nicht so zu mögen. :D

Bei dir waren irgendwie die Platzierungen der ersten 5 SCs kurios. :D

Lupito


dAb

Zitat von: Sonny am 26. Juni 2012, 12:38:23
Dazu müsste man die Lieder nach Stil klassifizieren. Finde ich manchmal recht schwierig, sodass ich mir das nicht zumuten möchte. :D

Die beiden ägyptischen Titel z.B. zählen dann als Trance, Elektronik oder Deep Dance? Oder man hat halt 5 Kategorien: Rock, Pop, Elektro, Balladen, Sonstiges

Würde es nicht so genau unterteilen, eher grob. Rap noch dazu. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Meine Lieder kommen spziell bei merfis nicht an ...

Lupito

Meine kommen beim Zwerg nicht an... und vom Preußen gab es auch 2 Nullnummern in Folge  :aufsmaul: :aufsmaul:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das ich bei 5. SC 0 Punkte gemacht habe, kann aber auch nicht sein ;)

Sonny

#1480
Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2012, 13:08:01
Das ich bei 5. SC 0 Punkte gemacht habe, kann aber auch nicht sein ;)

Jepp, die Spalte ist "verloren gegangen". :D

Ich trage das nach.

Fertig. Falls euch weitere Fehler auffallen (was ich nicht hoffe :D ) gebt mir bitte bescheid. Bin alles 3x durchgegangen, aber ab und zu lässt halt die Konzentration mal nach.  :alk:

Sunlion79

Es möchte jemand für die Isle of Man antreten. Wenn ich das einfach so annehme, wird sich sowieso mindestens einer aufregen und es gibt wieder sinnlose Diskussionen...

...wer entscheidet sowas? Ist ja Uebis Spiel, ich bin nur gerade der Ausrichter des aktuellen AJSC und will gar nichts Grundsätzliches entscheiden.

Also ich habe da kein Problem mit und würde das einfach annehmen. Jetzt ein paar andere Meinungen bitte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wenn wir England und die anderen britischen Länder ausdifferenzieren, dann können wir das hier doch auch machen. Hätte also kein Problem damit.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Sehe es wie Horatio... Da GB jetzt eh aufgeteilt ist spricht nix dagegen. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Das Ding gehört nicht zum Königreich, ist nur unterstellt. Von daher sehe ich hier eine größere Berechtigung teilzunehmen als bei England.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: