avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Vielen Dank für die Punkte und wieder konnte ich mit einem Trance-Titel gewinnen, auch wenn es dieses mal nicht so offensichtlich war. Erstens handelt es sich um Uplifting Trance und zweites habe ich extra eine Version gewählt, wo es nicht so sehr auffällt. Aber Trance kommt wohl besser an als House.

Normalerweise wäre der 12. Contest wieder eine Motto-Show. Da ich aber nicht wieder eine Motto-Show abhalten will, würde ich vorschlagen, dass der 13. Contest eine Motto-Show wird und es schon vorher festgelegt wird. Ich habe habe jetzt nämlich auch schon wieder einige Länderwünsche und möchte das nicht wieder alles neu machen.

Deshalb sollte der 13. Contest vorher als Motto-Show festgelegt werden, damit auch dann gleich die richtigen Länder oder ähnliches ankommen.   

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 30. Juni 2012, 21:04:28
Ich hatte auf ein wenig mehr Exotenbonus gehofft, aber hier ist alles nur Mainstream :D

Von mir hast du 10 bekommen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Vielen Dank für die Punkte und wieder konnte ich mit einem Trance-Titel gewinnen, auch wenn es dieses mal nicht so offensichtlich war. Erstens handelt es sich um Uplifting Trance und zweites habe ich extra eine Version gewählt, wo es nicht so sehr auffällt. Aber Trance kommt wohl besser an als House.

Normalerweise wäre der 12. Contest wieder eine Motto-Show. Da ich aber nicht wieder eine Motto-Show abhalten will, würde ich vorschlagen, dass der 13. Contest eine Motto-Show wird und es schon vorher festgelegt wird. Ich habe habe jetzt nämlich auch schon wieder einige Länderwünsche und möchte das nicht wieder alles neu machen.

Deshalb sollte der 13. Contest vorher als Motto-Show festgelegt werden, damit auch dann gleich die richtigen Länder oder ähnliches ankommen.   

Sunlion79

13. AJSC als Motto-Show finde ich gut. :ok:

"Lieder über den Tod" oder sowas. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 21:09:33
Von mir hast du 10 bekommen. :bier:

Deine Wertung zählt dafür nicht, da du ja .... ach lassen wirs :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

4, glaub mein bestes Ergebnis. Schade ass Lupito mich noch P3 verdrängt hat

merfis


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Glückwunsch Montreal, aber ist nicht  eigentlich wieder ne Mottoshow dran?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Es gibt keine Richtline, wann eine Mottoshow staazufinden hat, der Gastgeber eines SCs darf bestimmen, ob es eine Mottoshow gibt oder nicht (so ist zunidenst mein Verständis bisher gewesen). Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewnnen sollte, würde ich keine Mottoshow austragen

BorussenZwerg

Achso dachte es gäbe es jetzt alle 6 Shows. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2012, 21:36:33
Es gibt keine Richtline, wann eine Mottoshow staazufinden hat, der Gastgeber eines SCs darf bestimmen, ob es eine Mottoshow gibt oder nicht (so ist zunidenst mein Verständis bisher gewesen). Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewnnen sollte, würde ich keine Mottoshow austragen

So habe ich das auch verstanden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Vielleicht sollten wir die Motto-Shows einfach festlegen, aber die Durchführung muss nicht unbedingt vom letzten Sieger durchgeführt werden.

Als Beispiel: Der 13. Contest wird eine Motto-Show, wenn der Gewinner sie nicht durchführen will, kann sich gerne ein Freiwilliger melden, der die Sache übernimmt. Beim 14. Contest übernimmt dann auf jeden Fall der Sieger des 12. Contests. Somit muss keiner eine Motto-Show durchführen, wenn er nicht will und auch der vorherige Gewinner bekommt seine Show mit Ländern.