avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 30. Juni 2012, 21:40:29
Als Beispiel: Der 13. Contest wird eine Motto-Show, wenn der Gewinner sie nicht durchführen will, kann sich gerne ein Freiwilliger melden, der die Sache übernimmt. Beim 14. Contest übernimmt dann auf jeden Fall der Sieger des 12. Contests. Somit muss keiner eine Motto-Show durchführen, wenn er nicht will und auch der vorherige Gewinner bekommt seine Show mit Ländern.

Und was übernimmt der Sieger des 13. Contest?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Der macht es ja entweder auf freiwilliger Basis oder es gewinnt einer, der auch eine Motto-Show veranstalten will.

Oder wir müssen die Motto-Shows direkt von den normalen Contests trennen. Also wir gliedern die Motto-Shows aus und setzen diese einfach zwischendrin immer mal wieder an.

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 30. Juni 2012, 21:47:25
Oder wir müssen die Motto-Shows direkt von den normalen Contests trennen. Also wir gliedern die Motto-Shows aus und setzen diese einfach zwischendrin immer mal wieder an.

Gefällt mir besser.

Vielleicht sollten wir mal die Bereitschaft für eine Motto-Show erfragen. Ich hätte damit kein Problem. Wenn nur zwei oder drei nicht wollen, dann kann man die ja im normalen Contest lassen.

Von mir aus können die auch ganz wegbleiben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 21:20:09
Ich denke, ich kenne Horatios Land. :D
Meinst Du, ich bleibe meinen Exoten treu? Naheliegend, muss aber nicht sein :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Ich bin sowas von gut...ich hab ziemlich gut gewusst, dass Zwerg Schweden hat, und merfis Kuba. :D
:bier: @merfis. Viel zu schlecht weggekommen das Lied. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Volle Punktzahl von Sunny und Lupito...auf euch ist wenigstens Verlass. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Norman ich bin raus. Bin ab morgen im Urlaub in schweden. Kann keine Bewertung machen

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 01. Juli 2012, 10:30:04
Norman ich bin raus. Bin ab morgen im Urlaub in schweden. Kann keine Bewertung machen

Schönen Urlaub. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Dann gibts wohl von mir keine zwölf Punkte mehr. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 30. Juni 2012, 23:31:34
Meinst Du, ich bleibe meinen Exoten treu? Naheliegend, muss aber nicht sein :D

Jetzt haben wir ja noch einen Exoten. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 01. Juli 2012, 13:57:09
Dann gibts wohl von mir keine zwölf Punkte mehr. :effe:

Aber von anderen mit Sicherheit. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova