avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Es gibt halt nur guten, oder schlechten Geschmack :D

Krockie

Ich gehöre sicherlich wieder zu den schlechter Platzierten ...

Berlin

9 von 11!

Und zwischen Platz 2 und 7 liegen gerade mal 5 Punkte, aber Platz 1 ist nicht soweit weg.

Berlin


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: Montreal am 05. Juli 2012, 22:54:55
:-))) :rofl:

Den aktuellen Zwischenstand, wie spannend es sein soll, hast du erst danach abgegeben.  Außer das du evtl den aktuellen Zwischenstand ansatzweise wissen könntest, finde ich es nicht unbedingt so lachhaft .... ;) .... aber immerhin werde ich nicht punktlos rausgehen (es sei denn es gibt Punkteverweigerer) .... :D

Krockie


BorussenZwerg

Bist du Norwegen ?

Ich denke ich werd eher irgendwo hinten unterwegs sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Oder Deutschland? Damit wären schonmal 30 Punkte sicher :D

dAb

Also ich fehl noch und morgen wirds bei mir wohl auch nichts. Ich hoffe Samstag Vormittag oder so...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Grad doch noch Zeit gefunden...

Glavanize doch nicht mit zwölf Punkten... Irgendwie schlechte Version und die Bulgarin ist schon ein Brett. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Dann würde ich sagen, dass wir nun bei 11 von 11 sind :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Show soll im Laufe   des Tages kommen wurde mir gemunkelt...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bin wahrscheinlich die meiste Zeit nicht da. :(

Erst auftakttraing beim neuen Verein und Vorstellung der neuen Spieler und dann Geburtstag von nem Kumpel feiern. :D

Bin aber gespannt wo ich gelandet bin. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Juli 2012, 11:22:54
Bin wahrscheinlich die meiste Zeit nicht da. :(

Erst auftakttraing beim neuen Verein und Vorstellung der neuen Spieler und dann Geburtstag von nem Kumpel feiern. :D

Bin aber gespannt wo ich gelandet bin. :p

Beim AJSC ganz oben :p(?) ... oder meinst nach der Feier beim Kumpel? :D