avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Wahrscheinlich beides aber Evtl.bleib ich auch beim trainingsauftakt hängen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie


Berlin

Zu diesem Zeitpunkt warst du glaube ich noch nicht mal letzter.

Krockie

Aber auch sicherlich nicht oben mit dabei, sondern da, so wie ichs getippt hatte ;)

Ueberflieger

Namibia gewinnt tatsächlich. :D
Na dann lass dir mal n Motto einfallen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger

Horatio hat nun auch schon öfters 12 Punkte von mir bekommen wie? :D

Meine höchste Punktzahl kam von Lupito und Zwerg :eek: ....hätte ich bei dem Lied nicht gedacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Oha. Damit habe ich nicht gerechnet.  :crazy:

Nicht einmal 12 Punkte und dennoch ganz oben. Nun die Frage an alle: Lieber Motto oder lieber normal - Bitte um rege Vorschläge für mögliche Mottos.

Ueberflieger

schau dir einfach die ganzen Vorschläge im Thread an, und such dir dann eins aus. Montreal hat doch damals auch einfach eins bestimmt. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

kurz zusammengefasst:

Zitat von: dAb am 13. Mai 2012, 23:02:57
Ansonsten...

  • Liebeslieder
  • Lieder einer bestimmten Richtung (Rock, Metal, Rap)
  • Boygroups :D
  • Lieder von Frauen
  • Nur Lieder in der Landessprache
Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 23:54:07
Lieder einer bestimmten Richtung finde ich gut. :ok: Damit wären dann die Themen der nächsten Mottoshows auch schon festgelegt.

HipHop/Rap
Metal/Rock
Elektro
Pop(o)

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 22:48:23
Vorschläge:
*Fussball-Songs
*Lieder, die bei dem realen Eurovision Song Contest teilgenommen haben
*Lieder, die in Deutschland auf Platz 1 waren
*Coverversionen

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#1675
Irgendwie wäre es mal interessant, wenn jeder einen deutschen Interpreten nehmen könnte. Da viele häufig nicht die Gelegenheit haben, sich direkt das Land auszusuchen und die Spannweite an bekannten Liedern in Deutschland recht groß ist, wäre das sicher mal cool. Möchte halt ungern jetzt einfach irgendwas bestimmen - und am Ende interessiertes keinen Mensch.  :bier:

Ueberflieger

#1676
Jo mach halt eines der beiden begehrtesten...USA oder Deutschland. :bier:
Leg einfach los man....dann schick ich dir auch gleich ein Lied...beim letzten Mal wurde auch nicht ewig nachgefragt, ob das mit der Filmmusik nun in Ordnung geht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

ZitatEinsendeschluss eurer Filmsongs ist dann der 13. Juli um 20:00 Uhr.

Also auch noch Filmsong?

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 07. Juli 2012, 17:12:37
Horatio hat nun auch schon öfters 12 Punkte von mir bekommen wie? :D

Meine höchste Punktzahl kam von Lupito und Zwerg :eek: ....hätte ich bei dem Lied nicht gedacht. :D

So bin ich zu dir und was gibts zurück? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: svw-fan am 07. Juli 2012, 18:00:17
Also auch noch Filmsong?

Denke er hat nur übersehen, dass weg zu streichen. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova