avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny


Krockie


dAb

Da kann ja Rap tatsächlich gewinnen...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: svw-fan am 07. Juli 2012, 18:48:58
So, die gesamte Songliste akualisiert, sowie nun auch ein paar statistische Daten von mir.

Sehr schön. :bier:

Allerdings sollte die Tabelle der Durchschnittspunkte eher angeben, wie der Durchschnitt der abstimmenden Leute war, also Teilnehmer minus eins.

Heinrich

wtf  :eek:
Norwegen hatte das beste Lied und is LETZTER geworden?

Krockie


BorussenZwerg

Das Lied ist gut,aber mir hatte da die Variante nicht gefallen... von dem Lied gibts deutlich bessere performances dann hätte es 12 bekommen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Heinrich am 08. Juli 2012, 13:57:57
wtf  :eek:
Norwegen hatte das beste Lied und is LETZTER geworden?
Hättest ihm ja 12 Punkte geben können, wenn du mitgemacht hättest. :effe:
Vielleicht wäre es bei mir auch besser davongekommen, wenn man das nicht Tag für Tag im scheiß Radio hören muss.
Diese Mainstream-Sachen haben bei diesem Contest glaub ich eh noch nie gewonnen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#1688
Zitat von: BorussenZwerg am 08. Juli 2012, 14:07:36
Das Lied ist gut,aber mir hatte da die Variante nicht gefallen... von dem Lied gibts deutlich bessere performances dann hätte es 12 bekommen..

Konzertversionen oder wie  :rolleyes:

.... aber da sieht man ja, das es auch welche gibt die das Video selber bewerten (hoffe mal das du es dann auch bei allen Liedern so machst!)

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 08. Juli 2012, 14:39:50
Konzertversionen oder wie  :rolleyes:

.... aber da sieht man ja, das es auch welche gibt die das Video selber bewerten (hoffe mal das du es dann auch bei allen Liedern so machst!)
häh?
Wo sagt er denn was, von wegen dem Video?
Hörst du den Unterschied zwischen so ner Version, Konzertversion, oder Studioversion nicht heraus?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: svw-fan am 08. Juli 2012, 14:39:50
Konzertversionen oder wie  :rolleyes:

.... aber da sieht man ja, das es auch welche gibt die das Video selber bewerten (hoffe mal das du es dann auch bei allen Liedern so machst!)

Ich gucke die Videos...

Ich höre die Lieder immer nur im Hintergrund...

Uebi hat den unterschied ja schon aufgezeigt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

.... und das ich ins Rennen geschickt hatte, war halt eine noch andere Version ....  :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 08. Juli 2012, 15:26:24
.... und das ich ins Rennen geschickt hatte, war halt eine noch andere Version ....  :rolleyes:
Wie gesagt....vielen hängen solche Songs aus den Ohren raus, wenn man das täglich im Radio auf Arbeit/im Auto hört.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

"Made in Germany"

Wir sollten alle Bayern von den Hosen einreichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Das war ja mal der Exoten-Contest schlechthin. Einen dritten Platz hätte ich aber nicht erwartet. Aber Lupito und Übi haben eben Geschmack :D

ZitatJeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN mit seinem Filmsong!

Jetzt Filmsongs oder nicht  :kratz:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)