avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2012, 11:36:04
Ich sag ja, ihr versteht es nicht.

Naja... das wurde mehr oder weniger in Köln so festgelegt, dass dieses Lied beim AJSC keine Chance hat. Konntest du ja nicht wissen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2012, 14:20:15
jo...TN3 oder TN9 wären mir wesentlich lieber.
War mir klar, das Zwerg wieder son Müll genommen hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Die drei 12-er, die ich bekommen habe, befinden sich bei meiner Punktevergabe auch alle unter den Top4. :D
Danke @ Horatio, Sunny und Lupito. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 13. Juli 2012, 11:39:37
Ich glaube, ich habe mich noch nie so schwer getan mit dem Bewerten. Ich hätte gerne einmal sechs Punkte verteilt und dem restlichen Mainstream-Pop-Chart-Zeug null gegeben, aber das ging leider nicht. Blöd.
Son Lob hört man im nachhinein gerne. :D
:hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Ich hatte mit Sicherheit keinen Mainstream und dennoch kamen von Horatio nur 3 Punkte. Also ich weiß ja nicht was einige so als Mainstream sehen... :D

HoratioII

Zitat von: Sonny am 15. Juli 2012, 15:24:53
Ich hatte mit Sicherheit keinen Mainstream und dennoch kamen von Horatio nur 3 Punkte. Also ich weiß ja nicht was einige so als Mainstream sehen... :D
Stimmt, Dein Lied fand ich einfach nur richtig schlecht :D
Danke an Zwerg, der Einzige, der hier was von Kabarett versteht  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny


Sunlion79

Ich suche gerade eine gute Liveversion meines neuen Beitrags, die auch noch unzensiert ist. Scheiß schwierig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Juli 2012, 16:09:39
Ich suche gerade eine gute Liveversion meines neuen Beitrags, die auch noch unzensiert ist. Scheiß schwierig. :D

Dann suche auf einen anderen Portal als YouTube :p

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 15. Juli 2012, 16:24:19
Dann suche auf einen anderen Portal als YouTube :p

Ich habe schon eine motherfucking Version gefunden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2012, 10:50:20
nein, ich war es...

Dabei hat das lied durchaus sinn und ist nicht nur ein witztitel, aber die meisten von euch verstehen das wohl eh nicht :effe:

mittlerweile hasse ich das Lied einfach weil hier in der Gegend jeder vollpfosten so oft leider geil sagt,dass es einen einfach nur noch abfuckt....
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und mit verstehen hat das auch nichts zu tun. Musikalisch ist das trotzdem Rotz.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

als wenn du ahnung von elektronischer Musik haettest :p
es war hier ja nun auch nicht alles ernst gemeint.  aber nach diesem Debakel muss ich mir nun Gedanken machen, wie es musikalisch weitergeht ;)

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. Juli 2012, 08:20:34
aber nach diesem Debakel muss ich mir nun Gedanken machen, wie es musikalisch weitergeht ;)
Hört sich an, als wenn du mit dem Abschneiden im Song Contest deinen Lebensunterhalt verdienst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.