avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Folgende Länder sind weg:



       
  • Deutschland
  • Neuseeland
  • Kanada
  • USA
  • England
  • Litauen
  • Finnland
  • Australien
  • Südkorea
:christmas

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Wichtiger Hinweis:
Da ich Sonntag Abend und Nachmittag keine Zeit habe, ist Einsendeschluss der Bewertungen schon am Samstag um 20 Uhr! Die Show startet dann höchstwahrscheinlich Sonntag vormittags :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

HoratioII

In der Songliste-Tabelle von svw ist ein Fehler: beim zwölften Contest bin ich mit Sri Lanka und Preuße mit Bulgarien angetreten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Derjenige mit USA bekommt 0 Punkte  :cool:

Außer er hat mein lied genommen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: HoratioII am 16. Juli 2012, 12:46:36
In der Songliste-Tabelle von svw ist ein Fehler: beim zwölften Contest bin ich mit Sri Lanka und Preuße mit Bulgarien angetreten.

Hoffe es mit geändert zu haben(?) ...

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

ZitatEinsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 7. Juli um 20:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Hier ist noch ein Fehler drin ... ;)

Frosch

Super, beim Finale nicht online gewesen und erst jetzt wieder am Compi. :rolleyes:

Alle potentiellen Länder für mich sind natürlich vergeben, also macht ma ohne mich weiter. :wave:


Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 16. Juli 2012, 16:14:38
Super, beim Finale nicht online gewesen und erst jetzt wieder am Compi. :rolleyes:

Alle potentiellen Länder für mich sind natürlich vergeben, also macht ma ohne mich weiter. :wave:
Ist schon verdammt schwer außerhalb des Mainstreams was zu finden für dich wie? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 16:27:31
Ist schon verdammt schwer außerhalb des Mainstreams was zu finden für dich wie? :D

Mainstream? Ich habe keine Ahnung was das ist, weil ich kein Radio höre und lediglich das höre was ich auf meinem Computer habe. Und das bekomme ich u.a. auch von Freunden. Das da sind dann eben auch kaum exoten. Hätte da für 5-6 Länder immer was, aber die sind ja immer gleich vergeben.

Ueberflieger

Such halt irgendein Land aus, und mach dich dann über youtube ein wenig auf die Suche. Kann ja wirklich nicht so schwer sein.

Italien ist beispielsweise noch frei...da fällt doch jedem sofort was zu ein.
Genauso norwegen, Schweden, Spanien. Irgendwas in der Karibik
Wie kann man da nichts finden?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich finde es total spannend, bei youtube einfach mal nach ein paar Ländern zu suchen, die fernab des bekannten Zeugs sind. Immer nur USA und Deutschland finde ich tödlich langweilig.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2012, 16:36:36
Such halt irgendein Land aus, und mach dich dann über youtube ein wenig auf die Suche. Kann ja wirklich nicht so schwer sein.

Italien ist beispielsweise noch frei...da fällt doch jedem sofort was zu ein.
Genauso norwegen, Schweden, Spanien. Irgendwas in der Karibik
Wie kann man da nichts finden?

Echt... Frosch enttäuscht mich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."