avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie


dAb

Habe mir mal erlaubt das Datum für die Bewertungen anzupassen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Das kanadische Lied fehlt noch, ansonsten haben alle etwas eingeschickt :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

merfis


dAb

Ging aber schnell... Ich hab noch nicht mal die Hälfte gehört. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Sind ja nur 11 Lieder, meins muss ich ja nicht noch mal hören :D Hab halt angefangen zu hören, während der Preuße noch den Rest gepostet hat.

Krockie

... und überall nur paar Sekunden reingehört, oder wie :D   :duckundweg:

Ueberflieger

Falls Zwerg derjenige ist, der ich diesmal glaub, dass er ist, dann könnte er tatsächlich mal mit guten Punkten von mir davonkommen´. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Finde das einen sehr guten Contest. Habe zwei Lieder, die mir nicht gefallen, den Rest kann man sich sehr gut anhören. :ok:


Von daher könnten auch diese alle Lieder punktgleich sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also ich hab schonmal meinen letzten Platz gefunden. :D
Da muss es schon mit dem Teufel zugehen, dass irgendein Lied noch schlechter als das ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Muss mich korrigieren. Da ist doch ein richtig schöner Ohrwurm dabei. :hui: Also zwölf Punkte sind klar, 10 bis 2 kann eigentlich jeder sein, 1 und 0 dafür wieder klar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. Juli 2012, 00:09:27
Muss mich korrigieren. Da ist doch ein richtig schöner Ohrwurm dabei. :hui: Also zwölf Punkte sind klar, 10 bis 2 kann eigentlich jeder sein, 1 und 0 dafür wieder klar.
Bist du Rumänien? :D
Was anderes, außer Alexandra Stan, hab ich aus dem Land hier glaub ich auch noch nicht gehört aufm Contest. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane