Problem beim Laden von Spielständen

Begonnen von Bambino, 21. Mai 2016, 23:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hallo,
ich habe ein Problem:
Wenn ich einen alten Spielstand laden möchte, hängt sich das Spiel halb auf und nach etwa einer halben Minute kommt dann die Meldung, dass die Anstoss.exe nicht mehr funktioniert.
Ich spiele auf Windows-Vista 32-bit und verwende Daemon Tool Lite, um ohne CD spielen zu können. Das Problem tritt aber auch auf, wenn ich die Anstoss-2-Gold-CD verwende.

Vllt. weiß ja jemand von euch, was man da machen kann.

Homerclon

Auch bei einem neuen Spielstand? Wenn es nur beim alten Spielstand auftritt, ist vermutlich der Spielstand defekt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Bambino

Das Problem ist, dass wenn ich auf "alten Spielstand laden" klicke, dass sich das Spiel dann aufhängt und dann die Meldung "Anstoss exe funktioniert nicht mehr" erscheint.

Zeus


Bambino

habe ich schon versucht. Hat aber nicht geholfen :rauf:

Ich habe aber den Verdacht, dass das ein größeres Problem ist, da ich es auch bei anderen Programmen (Word) habe. Dort kann ich z.B. keine neuen Dateien anlegen. Ich denke schon darüber nach, die neuesten Windows-Updates zu deinstallieren.