avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mantaplatte09

Zitat von: merfis am 25. Juni 2015, 18:40:53
VT- und CV-Training passen gar nicht zueinander. Es sei denn Du will ein WS-Team aufbauen. Deine Angriffsratings kannst Du auch verbessern, indem Du FL trainierst. Das passt auch besser zu Deinen VT-Trainees.

VT für den TW bringt bessere Abwehrratings und steigert auch den Wert des Spielers.

Klaus wird nur dann als Trainerkandidat interessant, wenn er XP gut oder besser hat. Jetzt ist es natürlich Meysam besser.

Ich trainiere FL in meinem 1. Team und SA in meinem 2., aber das wollte der irische U21-Trainer.
Was ist denn ein WS-Team? FL = Flankenläufe?

Ich glaube, dass ich doch erstmal bei VT-Training bleibe.
Meine Angriffratings kann ich mit FL-Spieler ein wenig verbesseren, falls die günstiger sind als Stürmer. Dann verkaufe ich beim nächsten Skill-Up die "alten Säcke" und habe dann auch A-Team-Trainees mit besserem SA und PS. Bei den Spezis werde ich ab jetzt mehr auf "Kopfballstärke" achten und vielleicht nur noch 9 Trainees einplanen.

Im Jugend-Internat trainiere ich dann am besten SA und PS? Und scoute MF?

merfis

WS - Weitschuß, FL - Flankenläufe.

Hast Du vor, eigene Jugis zu trainieren? Dann lohnt es sich, Spieler für die Trainingspositionen zu scouten. Sonst das Training für den besten Jugi im Internat ausrichten.

mantaplatte09

Ich hab jetzt meine "alten Herren" auf die Transferliste gepackt - zu etwas utopischen, wenn auch realistischen Preisen. Ich bin gespannt, ob der ein oder andere vielleicht verkauft wird.

Ich trainiere jetzt eigene Jugis - momentan SA und VT zum Aufdecken. Beim HY hab ich mich auch schon angemeldet.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

mantaplatte09

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juni 2015, 11:03:16
Wie heißt denn dein Verein?

Sportfreunde Rote Laterne (ID: 1152303)

Homerclon

Um den Transfermarkt-Thread nicht zum Frage-Thread umzufunktionieren:
Zitat von: dAb am 13. August 2015, 08:43:31
Der könnte die komplette WM spielen. Kein Wunder haben den einige auf dem Zettel.
Was hat man als Verein davon einen WM-Spieler zu haben? Außer das er Erfahrung erhält.

Auch hat er keine Spezialfähigkeit, das soll doch so unglaublich wichtig sein.


Warum wird für meinen Jugendspieler ein "Fond vorheriger Verein (3 %)" erhoben? Wird angezeigt unter: "Ausführlicher Gebotsüberblick".
Laut Hilfe gilt das nicht für Spieler aus der eigenen Jugend. :kratz:


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 13. August 2015, 19:51:32
Um den Transfermarkt-Thread nicht zum Frage-Thread umzufunktionieren:Was hat man als Verein davon einen WM-Spieler zu haben? Außer das er Erfahrung erhält.

Ruhm und Ehre :). Und verletzten kann er sich auch noch.

Zitat von: Homerclon am 13. August 2015, 19:51:32
Warum wird für meinen Jugendspieler ein "Fond vorheriger Verein (3 %)" erhoben? Wird angezeigt unter: "Ausführlicher Gebotsüberblick".
Laut Hilfe gilt das nicht für Spieler aus der eigenen Jugend. :kratz:

Der Anteil des vorherigen Vereins wird immer abgezogen. Das steht auch so in der Hilfe. Wenn du einen Jugi verkaufst, ist dein Verein noch nicht der vorherige Verein. Die Beteiligung bekommst du erst beim nächsten Transfer von dem Spieler (wenn der Spieler zumindest 1 mal nach dem Hochziehen gespielt hat).

Gonozal

Zitat von: merfis am 13. August 2015, 22:00:20

Der Anteil des vorherigen Vereins wird immer abgezogen. Das steht auch so in der Hilfe. Wenn du einen Jugi verkaufst, ist dein Verein noch nicht der vorherige Verein. Die Beteiligung bekommst du erst beim nächsten Transfer von dem Spieler (wenn der Spieler zumindest 1 mal nach dem Hochziehen gespielt hat).

Würd ja auch Sinn machen... wenn man sich die Liste vorheriger Vereine bei hochgezogenen Spielern von BuLi-Vereinen anschaut, scheinen die schon seit dem Grundschul-Alter zu spielen. Man bekommt sie aber frühestens mit 15. *denk*
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 13. August 2015, 22:24:39
Würd ja auch Sinn machen... wenn man sich die Liste vorheriger Vereine bei hochgezogenen Spielern von BuLi-Vereinen anschaut, scheinen die schon seit dem Grundschul-Alter zu spielen. Man bekommt sie aber frühestens mit 15. *denk*

Was?  :confused:

Gonozal

#204
Zitat von: merfis am 13. August 2015, 23:08:23
Was?  :confused:
Ich mein, das ist sogar realistisch, daß ein Jugi vorher schon einen Verein hatte.

PS: hab mich verklickt, der "gefällt mir"-button sollte nicht gedrückt werden.  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Homerclon am 13. August 2015, 19:51:32

Auch hat er keine Spezialfähigkeit, das soll doch so unglaublich wichtig sein.

Ist ja die U20-WM. Da ist ein ordentliches Alter auch mal wichtiger. Außer er wäre FS oder ST. Aber als ZM könnte man ihn auch ohne auflaufen lassen.

Zitat von: merfis am 13. August 2015, 22:00:20
Der Anteil des vorherigen Vereins wird immer abgezogen.

Was heißt, beim ersten Mal verschwindet das Geld im Nirvana.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Gonozal am 13. August 2015, 23:28:57
Ich mein, das ist sogar realistisch, daß ein Jugi vorher schon einen Verein hatte.

Aber doch nicht ein frisch gezogener Jugi.

Homerclon

Gono meinte:
Man bekommt die Spieler ja erst mit frühstens 15 Jahren in die eigene Jugendmannschaft.
Vorher werden die wohl auch bei einem (nicht simulierten) Dorfverein in der Jugendmannschaft gekickt haben (die Scouts gehen wohl nicht auf der Straße nach Talenten suchen). Dieser nicht simulierte Verein würde dann die 3% die für den "vorherigen Verein" vom Erlös abgezogen werden, erhalten (im Spiel werden die natürlich einfach aus dem Spiel genommen). Sozusagen als Ausbildungsentschädigung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BostonGeorge

Hallo, kann mir jemand genau erklären, wo und wie ich mich bei euren Online Manager anmelden kann? Danke im Voraus!