avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

1. angenommen der Wechsel Gönner in Minute 60 statt. Dann bekommen die ZM 75 min Training und die FS 60.

2. Nein, da wird nichts  zurück getauscht.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Mai 2012, 16:34:45
Sag mal, was dabei rauskommt. Einer Freundin (Picapoc) von mir geht es genauso. Sie hat nur eine Woche vor dir angefangen.

Die werden sagen: Pech gehabt. Bisschen anders ausdrücken werden sie es, aber der Sinn bleibt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Mai 2012, 22:39:40
Die werden sagen: Pech gehabt. Bisschen anders ausdrücken werden sie es, aber der Sinn bleibt. :D


:protestier: Mein Protest hatte Erfolg  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 07. Mai 2012, 09:09:09

:protestier: Mein Protest hatte Erfolg  :bang:

Wie jetzt... hast du einen passablen Trainer bekommen? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Mai 2012, 09:16:00
Wie jetzt... hast du einen passablen Trainer bekommen? :panik:

Nein, leider nicht  :eek: . Der Vorschlag sieht so aus: Sie machen meinen Verein platt und ich darf dann direkt wieder neu anfangen, normalerweise muß man wohl 7 Wochen warten bis man wieder anfangen darf. Da ich erst 1 Woche mit vollem Training dabei bin werde ich den Vorschlag wohl annehmen.

Wohlstandsradler

Das ist fair. In einer Woche hast du ja noch nicht viel aufgebaut. Nimmst du den Vorschlag also an?

Ich glaube, für meine Freundin lohnt sich das aber nicht. Zudem sie schon eine 4er-Turbi-Jugi-Liga gefunden hat.

Winnie Puuh

#66
Ich werde den Vorschlag annehmen, für mich ist er gut. Wobei ich Gestern schon ein wenig Überrascht war: Ich hatte am Anfang einen Spieler für 1000,-€ gekauft ( 345244611 ) , da ich aber zu viele 12 Ausländer ( + 20% Gehalt) im Team habe, setzte ich ihn wieder auf die Transferliste und siehe da für 31000,-€  :ok: ging er Gestern weg  :panik:

Wohlstandsradler

Wie sieht eigentlich dein Konzept aus?

Und hättest du Bock in der X. Liga meiner Freundin zu starten? Könnte man ja über die Einlade-Funktion organisieren. Sie ist über jeden menschlichen Konkurrenten froh (derzeit fünf Bots).

Winnie Puuh

Bisher hatte ich noch kein richtiges Konzept  :panik:
Ich hatte viele Beiträge in diversen Foren und Tips gelesen, da gehen die Meinungen weit auseinander.  :panik:

Mein Konzept soll so aussehen: Erstmal Fuß fassen bei HT, also eine vernünftige Mannschaft aufbauen, diese dann versuchen weiter nach oben zu bringen und nach und nach mit den jungen Spielern Geld verdienen.  :kratz:

Wohlstandsradler

Das heißt, du willst am Anfang noch nicht auf junge Spieler setzen? Was meinst du mit Fuß fassen? VIII. Liga?

Winnie Puuh

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Mai 2012, 09:49:58
Das heißt, du willst am Anfang noch nicht auf junge Spieler setzen? Was meinst du mit Fuß fassen? VIII. Liga?

Den aktuellen Kader den man am Anfang bekommt, kann man weitestgehend in die Tonne kloppen  :bang: ( ist meine Meinung )
Diesen Kader erstmal durch Spieler zwischen 17-23 Jahren nach und nach ersetzen, dann mit der "neuen" Mannschaft erstmal nicht einseitig trainieren ( einige trainieren über mehrere Saisons nur Spielaufbau um dadurch teure Spieler auf dem übersättigten Markt anzubieten, dann spielen sie logischerweise fast immer 3-5-2 und freuen sich nach 6 Saisons das sie mal eben 15 Mio. verdient haben) sondern für die Abwehr für den Spielaufbau usw. einen Ausgleich zu schaffen, so hab ich mir das vorgestellt....

Sunlion79

Winnie... lass mal diesen :panik: weg. Der macht mich ganz :hui: . :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Mai 2012, 10:04:27
Winnie... lass mal diesen :panik: weg. Der macht mich ganz :hui: . :bang:

:panik: :panik: :panik: :panik: :panik: war doch jetzt nicht dabei  :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

Winnie Puuh

Bis wann muß ich denn ein Freundschaftspiel ansetzen ( fals ich heute noch neu starten kann ), um es am Dienstag auch spielen zu können ( wenn die bei HT mal in die Pötte kommen mein Verein ist immernoch aktiv )

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 07. Mai 2012, 10:15:48
Bis wann muß ich denn ein Freundschaftspiel ansetzen ( fals ich heute noch neu starten kann ), um es am Dienstag auch spielen zu können ( wenn die bei HT mal in die Pötte kommen mein Verein ist immernoch aktiv )

Bis Dienstag um 16 Uhr müsste auf jeden Fall gehen. Danach wird es knapp. :D
Heimspiel hast du ja schon Dienstag gegen 18 Uhr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."